Hi daisy,
ich möchte mich mal als Leidensgenosse outen. Mache es zz. auch mit DIN A4 Adressetiketten und wenn ich mich in
JTL-WaWi gründlich eingearbeitet habe, werde ich mir das schon irgendwie gängig machen mit DIN A4 Etiketten. Bisher exportiere ich mit einem Datenfilter aus BayOrganizer nach Excel, lösche ein paar Dubletten, dann öffne ich in Word meine Seriendruckvorlage und drucke die gewünschten Etiketten aus. Also entspannter geht es nicht. Dass man Kundendaten exportieren kann, funzt ja schon. Ich denke ein Import in eine Exceldatei ist schon jetzt machbar. Du müsstest nur für den Seriendruck in Word die gewünschten Datenfelder verknüpfen, und gut is.
Letztendlich geht das sozusagen bereits jetzt. Aber natürlich würde ich es mir auch wünschen in JTL-WaWi nur aufs Knöpfchen zu drücken und beliebig viele fertige Etiketten sind parat. Dafür unterschreib ich gern. Die Basis für den Etikettendruck ist ja gelegt aus 2 Etiketten n Etiketten machen, dürfte den Machern nicht wirklich schwer fallen.
Aber auch ich meine, dass erstmal viel, viel wichtigere Dinge für JTL-WaWi anstehen.
Grüße
easydoing_107