thuhn01
Guest
Ist das nur bei mir so oder bei allen?
Ich habe im (Ausdruck) Adressfeld der Rechnungen die Strasse/Hsnr. immer doppelt drin, dafür steht die PLZ gar nicht dabei. Wird von eazyAucition aber schein bar auch nicht korrekt übernommen.
In der Lieferadresse ( WaWI Formular) ist es korrekt eingetragen, in den Kundendaten/Rechnungsadresse (WaWi Formular) nicht.
Zum Beispiel könnte eine Adresse auf dem Rechnungskopf (Ausdruck) so aussehen:
Thomas Huhn
Peterplatz 9
Peterplatz 9
Herten
Germany
####
Kleiner Zusatz:
Ich kann die Rechnung noch nicht einmal anpassen damit die Kudnendaten stimmen.
Immer wenn ich versuche Vorname, Name und PLZ von den korrekten Lieferadressdaten zu kopieren, danach den Datensatz schliesse und wieder öffne sind die Felder wieder falsch belegt.
Der Versuch die Rechnung szu löschen und danach mit (versucht) geänderten Auftrgsdaten neu zu erstellen schlägt ebenfalls fehl.
Kann/Darf man per ebay generierte Aufträge nicht korrigieren?
Ich habe im (Ausdruck) Adressfeld der Rechnungen die Strasse/Hsnr. immer doppelt drin, dafür steht die PLZ gar nicht dabei. Wird von eazyAucition aber schein bar auch nicht korrekt übernommen.
In der Lieferadresse ( WaWI Formular) ist es korrekt eingetragen, in den Kundendaten/Rechnungsadresse (WaWi Formular) nicht.
Zum Beispiel könnte eine Adresse auf dem Rechnungskopf (Ausdruck) so aussehen:
Thomas Huhn
Peterplatz 9
Peterplatz 9
Herten
Germany
####
Kleiner Zusatz:
Ich kann die Rechnung noch nicht einmal anpassen damit die Kudnendaten stimmen.
Immer wenn ich versuche Vorname, Name und PLZ von den korrekten Lieferadressdaten zu kopieren, danach den Datensatz schliesse und wieder öffne sind die Felder wieder falsch belegt.
Der Versuch die Rechnung szu löschen und danach mit (versucht) geänderten Auftrgsdaten neu zu erstellen schlägt ebenfalls fehl.
Kann/Darf man per ebay generierte Aufträge nicht korrigieren?