Gelöst Admin Passwort zurücksetzen

PhiiiiL

Mitglied
5. Oktober 2019
15
0
Moin allerseits,

aktuell bin ich leider in die Situation gekommen das Admin Passwort zurücksetzen zu müssen.

Nach ein paar Fehlversuchen wird mir zwar die Passwort neu setzen Funktion angeboten, diese endet aber nach Einloggen im Kundencenter auf einer 404 Fehlerseite.

Die Kasse ist aktuell im Einsatz und ich muss ein paar Anpassungen machen.

Warum das Admin Passwort plötzlich anders ist, weiss natürlich wieder niemand ;)

Aber ich brauche dringend Hilfe, da Berichte gedruckt werden müssen.

Vielen Dank im Vorraus
Phil
 

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
565
123
Hallo PhiiiiL,

in jedem Fall haben wir auch den Link entsprechend angepasst, sodass es zu diesem Verhalten in der kommenden Version 1.0.1.4 nicht mehr kommen sollte.

Gruß Stefan
 

Ähnliche Themen