Admin gesucht

mg

Aktives Mitglied
27. Oktober 2006
242
0
Hallo

ich wollt mal fragen ob mir hier jemand weiterhelfen kann ...

Suche jemanden der für mich Administrative aufgaben bei Komplikationen abhandeln kann ... so kleinigkeiten krieg ich selber auf die reihe aber ab und zu gibts paar Problemchen die mich unheimlich aufhalten ...

falls jemand jemanden kennt oder was weiß fänd ichs cool wenn sich mal jemand meldet ...

danke

Kenntnisse wäre für folgende Programme erforderlich:

- xtc
- alles was mit jtl zu tun hat
- osc
- cms systeme im groben
- server- und ftpeinstellungen
- evtl. vpn
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Admin-Bereich - automatisches ausloggen nach kurzer zeit (ungewollt) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Login im Admin Backend nicht möglich. Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Frage zu Plugin Entwicklung : IO Request im Admin Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Nach Bugfix Behebung keine admin Anmeldung mehr möglich? JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu /admin/cache lädt 20s für leere/defekte Statistik UND der Shop ist 0.3s langsamer - Zusammenhang? JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Backend-Admin Passwort vergessen JTL-Wawi 1.8 2
Einloggen im admin Bereich nicht möglich ERROR 500 Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Komme nicht mehr als Admin in meinem Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Anbindung an Idealo mit Plugin gesucht Schnittstellen Import / Export 0
Neu IT-Administrator (m/w/d) gesucht bei MSZweirad in Heinsberg Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Umsatzsteuer EU-Ausland nach Überschreitung 10000 Schwelle - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.9 15
Neu günstiger Anbieter für Kartenzahlung mit Gerät gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Servicepartner für Shopumzug von 4 auf 5 inkl. Plugins gesucht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Neu EPR / Verpackungsentsorgung Spanien - Anbieter gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu CSS Problem - Galerie - Hilfe gesucht, gerne auch gegen Entgelt Templates für JTL-Shop 8
Neu CS für Update Shop 4.x auf Aktuell gesucht. Smalltalk 5
Neu Partner für JTL Shop WAWI und MS SQL Server gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Hoster Empfehlung für JTL Shop gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9

Ähnliche Themen