Gelöst Admin-Bereich, Unterseiten

Ante

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2019
198
27
Hallo zusammen,

ich habe den Shop5 für Testzwecke installiert. Im Admin-Bereich funktionieren nun einige Unterseiten nicht. Es erscheint diese Fehlermeldung:

Not Found
The requested URL was not found on this server.

Hier 2 Beispiele, wann der Fehler auftritt:

Im Admin-Bereicht wurde in der Suche "Artikelgewicht" eingetragen. Anschließend auf das Suchergebnis geklickt.
Die Adresse lautet: www.meine-domain.de/admin/einstellungen.php?cSuche=498&einstellungen_suchen=1


Admin-Bereich -> Darstellung -> Standardansichten -> Startseite


Danke und beste Grüße
 

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.248
378
Die Suche bzw. Seite zeigt eigentlich auf Darstellung->Standardelemente->Suche, aber sowohl diese als auch die von dir genannte Seite sind normal aufrufbar.
Gab es eventuell Übertragungsfehler als du die Shopdateien überspielt hast? Lade sie sonst am besten nochmal drüber und achte genau auf das Übertragungslog. Benutz gerne den Master statt rc.3: https://build.jtl-shop.de/get/shop-master.zip
 

Ante

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2019
198
27
Danke dir. Du hast recht - ich hab mal auf dem Server geschaut, da fehlen die Seiten. Ich hab sie jetzt neu hochgeladen. Danke.

Die Suche bzw. Seite zeigt eigentlich auf Darstellung->Standardelemente->Suche, aber sowohl diese als auch die von dir genannte Seite sind normal aufrufbar.
Gab es eventuell Übertragungsfehler als du die Shopdateien überspielt hast? Lade sie sonst am besten nochmal drüber und achte genau auf das Übertragungslog. Benutz gerne den Master statt rc.3: https://build.jtl-shop.de/get/shop-master.zip
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JulianG