Gelöst Admin-Bereich, Unterseiten

Ante

Aktives Mitglied
2. Juli 2019
145
19
Hallo zusammen,

ich habe den Shop5 für Testzwecke installiert. Im Admin-Bereich funktionieren nun einige Unterseiten nicht. Es erscheint diese Fehlermeldung:

Not Found
The requested URL was not found on this server.

Hier 2 Beispiele, wann der Fehler auftritt:

Im Admin-Bereicht wurde in der Suche "Artikelgewicht" eingetragen. Anschließend auf das Suchergebnis geklickt.
Die Adresse lautet: www.meine-domain.de/admin/einstellungen.php?cSuche=498&einstellungen_suchen=1

Admin-Bereich -> Darstellung -> Standardansichten -> Startseite

Danke und beste Grüße

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.166
301
Die Suche bzw. Seite zeigt eigentlich auf Darstellung->Standardelemente->Suche, aber sowohl diese als auch die von dir genannte Seite sind normal aufrufbar.
Gab es eventuell Übertragungsfehler als du die Shopdateien überspielt hast? Lade sie sonst am besten nochmal drüber und achte genau auf das Übertragungslog. Benutz gerne den Master statt rc.3: https://build.jtl-shop.de/get/shop-master.zip

Ante

Aktives Mitglied
2. Juli 2019
145
19
Danke dir. Du hast recht - ich hab mal auf dem Server geschaut, da fehlen die Seiten. Ich hab sie jetzt neu hochgeladen. Danke.

Die Suche bzw. Seite zeigt eigentlich auf Darstellung->Standardelemente->Suche, aber sowohl diese als auch die von dir genannte Seite sind normal aufrufbar.
Gab es eventuell Übertragungsfehler als du die Shopdateien überspielt hast? Lade sie sonst am besten nochmal drüber und achte genau auf das Übertragungslog. Benutz gerne den Master statt rc.3: https://build.jtl-shop.de/get/shop-master.zip

• Gefällt mir
Reaktionen: JulianG
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Admin time-out verlängern, wie? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kein Admin Zugang nach Update auf Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 10
Neu Shop Admin / Backend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu /admin/bestellungen.php weiß JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Domainumzug zu Strato --> Plesk 500 Fehler, Admin-Backend erreichbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Update 4.06 -> 5.0.1: Fehler 500 bei Admin-Anmeldung vor System-Update Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Fehler 500 bei Speichern einer Seite im Admin JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Problem Update von Version 4 auf 5 - Admin Seite weiß Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Problem Update von Version 4 auf 5 - Plugin Manager - Admin Seite weiß Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Fehler 500 bei Zugriff auf /admin Einrichtung von JTL-Shop4 2
Neu Freelancer gesucht im Bereich Artikelpflege / Content Management Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Änderung von Amazon Attribute und Produkttypen, einstellen über JTL bei Vako Bereich Fashion nicht mehr möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Änderung von Amazon Attribute und Produkttypen einstellen über JTL bei Vako Bereich Fashion nicht mehr möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Shop5 Nova im Kopf Bereich eine Telefonnummer eintragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wie kann ich <meta name="google-site-verification" content="" /> in Head Bereich einfügen? JTL Shop Version 4.6 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Sale Bereich ohne Rabatt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Issue angelegt SHOP-4968 - Inselzuschlag PLZ-Bereich Niederlande Einrichtung JTL-Shop5 3
JTL Shop 5: Seiten im KOPF-Bereich werden nicht mehr angezeigt Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu Bürokauffrau/ mann E-Commerce - Bereich Einkauf und Kundenservice Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0