Neu "Action Required - Migrate your custom app to the Fulfillment Orders API by March 31, 2023" / Shopify

frank26

Neues Mitglied
6. Februar 2023
2
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hoffe, das mir jemand helfen kann.

Technisch bin ich leider nicht bewandert genug, um den Guide seitens Shopify zu befolgen ... :

https://shopify.dev/apps/fulfillment/migrate?syclid=cfgbppbguluvi6btvk80

Step 1 konnte ich noch durchführen - bei Step 2 bin ich leider schon schachmatt.

Hat jemand diesen Wechsel schon durchgeführt und könnte mir dabei helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Frank
 

Dano

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2016
127
16
Hallo,

wir die Nachricht ebenfalls erhalten.

Ist die Anpassung der API nicht JTLs Job?

VG
 

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
1.480
445
Wuppertal
Hallo,

wir die Nachricht ebenfalls erhalten.

Ist die Anpassung der API nicht JTLs Job?

VG
Ja, ich meine es wäre an anderer Stelle auch von JTL so bestätigt worden. Macht doch gerne eine Ticket auf, postet hier die Nummer und in das Ticket die URL zu diesem Thread.

Als Nutzer gibt es ja auch keine Möglichkeit in den Code einzugreifen.