ACC Meldung

Kaktee67

Aktives Mitglied
16. September 2011
6
0
Hallo,

ich benutze JTl 099752, das letzte Update habe ich vor zwei Tagen eingespielt.

Seit heute morgen kommt beim eBay-Abgleich ACC gesperrt. Warum ist mir unbegreiflich.
Das eBay-Konto ist ausgeglichen, die Grundsätze werden eingehalten. es kam keine eMail von eBay dass das Konto gesperrt wurde/ist, meine Artikel sind alle bei eBay ersichtlich.

Nachdem ich eine Löschung der Metadaten vorgenommen habe, kommt ein Kästchen mit ACC geschlossen und anschließend eines mit ACC GESPERRT.

eBay ist kontaktiert, allerdings da meine Artikel noch erwerbbar bei eBay sind weiß ich nicht ob es ab eBay liegt.

Kann wer helfen?

Lg

Kaktee67

Aktives Mitglied
16. September 2011
6
0
AW: ACC Meldung

Das Passwort wurde bisher nicht geändert.

Dann werd ich wohl mal ein Ticket eröffnen. Wo mach ich das am besten? Bin hier Newbie. :)

zakus

Gut bekanntes Mitglied
15. Mai 2009
117
0

Hallo,

geh mal bei Wawi auf eazyAuction ---> ebay Globale Einstellungen (ganz unten) synchronisationssperre aufheben ---> löschen.

Dann müßte das wieder funktionieren

Kaktee67

Aktives Mitglied
16. September 2011
6
0

Danke zakus, dass hatte ich schon ausprobiert, eben nochmal.

Erst ist der ACC geschlossen, dann gesperrt. *seufz*

zakus

Gut bekanntes Mitglied
15. Mai 2009
117
0

denke das ist ein "kleiner" Einstellungsfehler ist.
Teste mal bei Wawi unter ebayKontodaten deinen Account, einfach auf Testen klicken. Schau mal dort ob deine Accountdaten gültig ist.

Kaktee67

Aktives Mitglied
16. September 2011
6
0

ja, getestet und es ist alles gültig.

Hoffe wirklich es ist ein Einstellungsfehler, wobei hier niemand etwas "verstellt" hat.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln

Hi

Acc gesperrt ist ein Fehler von eazyAuction, nicht von Ebay. Er sagt, dass der Acc gesperrt wurde - Wahrscheinlich auf Rechnungen / Mahnungen nicht reagiert. Meld dich direkt an uns.

Kaktee67

Aktives Mitglied
16. September 2011
6
0

ok., wollte dir gerade eine PN schicken, darf ich aber nicht.

:)

auch hierzu kann ich sagen, dass in meinem Posteingang keinerlei eMails über mögliche Mahnungen sind.

Gibt es eine Mail-Addy an die ich mich diesbezüglich wenden kann?

Lg