Absturz eazyshipping Pickliste

AndrePiwonka

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. September 2009
19
7
Wenn ich im eazyshipping drin bin und die Pickliste identifiziert habe kommt im nächsten Schritt "Scannung eines Artikels".
Wenn ich hier 1x Artikel X habe und diesen versehentlich 2x scanne stürzt die WMS ab.

JTL-Wawi/WMS 99908
 

Jan Hohaus

Aktives Mitglied
3. Dezember 2012
40
0
AW: Absturz eazyshipping Pickliste

Hallo,

bitte Update einmal auf die Version 099910 und überprüfe das Problem noch einmal. Mir war es nicht möglich das Problem zu reproduzieren.

Gruß

Jan
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu .NET Framework Qualitätsupdates --> Absturz LS-POS Fragen rund um LS-POS 0
Druck- / Email- / Exportvorlagen - Lieferschein neue Vorlage Hinzufügen lässt sich mit wawi 1.9.4.6 nicht mehr öffnen (absturz) JTL-Wawi 1.9 1
Neu Update Paypal bringt meinen Server zum Absturz Plugins für JTL-Shop 1
Absturz in Artikelliste / Unbehandelte Ausnahme vom Typ System.MissingMethodException JTL-Wawi 1.9 2
Neu Stücklisten Anzeige auf der Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 27
Neu Artikelmerkmale auf Pickliste ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Auftrag Pickliste Ausliefern JTL-Wawi 1.9 4
Neu Artikel-Etiketten zusammen mit Pickliste drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Beim Picken: Menge und Platz manuell ändern - Fehlbestand und Abschluss Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Kommissionierte Ware wird von Pickliste gelöscht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Versandkosten auf die Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Artikel nicht auf Pickliste trotz Bestand - Auftrag wird teilgeliefert JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Pickliste - Reihenfolge der Lagerplätze durch Priorität + Sortiernummer Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Eine Pickliste pro Auftrag mit mehreren Kunden auf einem Blatt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Pickliste Laufwege Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2

Ähnliche Themen