In Diskussion Abstürze bei Tagesabschluss seit neuer Grafik

Get Up Stand Up

Gut bekanntes Mitglied
10. April 2021
109
11
Moin,
seit dem "neuen" Tagesabschluss stürzt die POS immer ab. Und zwar immer, wenn man kurz in ein anderes Programm wechselt (was sonst immer ging und geht (Außer jetzt beim Tagesabschluss)).
Mein Verdacht ist eine andere Grafik Library.

Ebenso kann man bei den Zählfelder nicht immer (am Ende einer der zweier-Zeilen) von Zelle zu Zelle springen. Den Fehler hatte mal vor langer Zeit der Abschluss schon mal.

Testet irgendjemand die JTL POS eigentlich?

CU
Jens

D.Hartl

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2021
148
40
Hallo @Get Up Stand Up ,

beide Probleme kann ich in meinen Tests die ich gerade nochmal durchgeführt habe nicht reproduzieren.

Magst du mir bitte einmal genauere Informationen über deine verwendete Hardware, die Android-Version etc. geben, damit ich dem Problem vielleicht auf die Schliche komme?
Bei mir funktioniert mit der aktuellen Version sowohl das umschalten zwischen Apps als auch das weiterspringen in der Zählhilfe.

• Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital

Get Up Stand Up

Gut bekanntes Mitglied
10. April 2021
109
11
Hallo @Get Up Stand Up ,

beide Probleme kann ich in meinen Tests die ich gerade nochmal durchgeführt habe nicht reproduzieren.

Magst du mir bitte einmal genauere Informationen über deine verwendete Hardware, die Android-Version etc. geben, damit ich dem Problem vielleicht auf die Schliche komme?
Bei mir funktioniert mit der aktuellen Version sowohl das umschalten zwischen Apps als auch das weiterspringen in der Zählhilfe.

Ist vor allem, wenn ich beim Kassenabschluss zur Galerie wechsel (z.B. um das alte Zählprotokoll zu sehen).

Anhänge

• Screenshot_20250215-135422.png
    Screenshot_20250215-135422.png
    191,2 KB · Aufrufe: 6