Abstand zwischen Header und Body ist weg

allradfun

Aktives Mitglied
5. September 2009
18
0
Neuss
Hallo zusammen,

wer kann mir eventuell weiterhelfen. Nachdem nach dem letzten Updaten die Lagerbestandsampel weg war, habe ich gemäß der Anleitung dies wieder hinbekommen. Seitdem ist jedoch der Abstand zwischen dem Header und dem Body (s. roter Pfeil) plötzlich weg und ich finde ums Verrecken nicht die Zeilen in der page.css um es wieder hinzubekommen - und so sieht es irgendwie gemurkst aus.
Verwende die aktuelle Version 3.12.

Image1.jpg

Im Original unter www.allradfun.de anzuschauen.

Lieben Gruß und besten Dank vorab
Steini
 

Anhänge

  • Image1.jpg
    Image1.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 32

Zillis-Web

Guest
AW: Abstand zwischen Header und Body ist weg

Änderungen an Originaldateien, es ist nicht zu fassen!!!
Dann sind Deine Änderungen auch beim nächsten Update wieder im Nirvana, versprochen!

aber was solls, das hier scheint ja nicht von Interesse zu sein, also schu nach dem Eintrag
da sollte es eine Angabe für den Abstand nach oben geben:
#page_wrapper { ... padding-top:XXpx ... }
wenn nicht dann einfach reinschreiben
 

Zillis-Web

Guest
AW: Abstand zwischen Header und Body ist weg

weil Du im ersten Beitrag was von page.css geschrieben hast, aber das hat sich nun geklärt, Entschuldigung bitte.