Absolute URLs in Vorlagen

peterPan

Sehr aktives Mitglied
16. Juni 2012
583
32
Berlin
AW: Absolute URLs in Vorlagen

auweia ja... muss ich doch heute abend gleich mal probieren... ein .classname img zu setzen ist ja kein problem... dann kann ich alles auch bissel responsiver machen

danke

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.309
99
Saarland

eben :) aber $#Link.Picture:1#$ setzt auch ein $#Picture.1#$ oder besser $#Picture.1:1x1#$ im Template voraus, ohne $#Picture.. läd der wohl nix hoch. Aber die kann man ja auf display:none setzen ;)

Anja89

Aktives Mitglied
26. Mai 2015
30
7

Ich hoffe ich bin hier in diesem Thema richtig. Ich finde leider keines das auf mein Problem eine Lösung hat.

Ich habe eine Designvorlage erstellt und möchte gerne 3 Bilder mit dieser Designvorlage hochladen. Es funktioniert jedoch nur bei bei einem Bild.
Ich habe mich mit diesem Problem bereits an den Support gewendet aber dort gab es bisher auch noch keine Lösung die funktioniert hat.

Ich nutze in der HTML Datei 3 Platzhaltervariablen. Um auszuschließen, dass ich einen Fehler in der Formatierung habe, versuche ich die Bilder einfach ohne Formatierung hochzuladen.

In meiner HTML Datei stehen die Bilder so drin.
$#Picture.1#$
$#Picture.2#$
$#Picture.3#$

Jetzt erstelle ich eine ebay Vorlage, wähle meine Designvorlage aus und dann kann ich 3 Bilder hinzufügen. Ich wähle 3 Bilder aus und markiere Sie als Inet Bild 01, usw.
Jetzt geh ich auf Vorschau und ich sehe nur das erste Bild.

Im Support hat man mir geraten, dass ich die Größe mit angeben soll. Hab ich auch gemacht. Dann wird mir gar kein Bild mehr angezeigt.
Es handelt sich nicht um einen VarKombi Artikel? Weiß nicht ob das wichtig ist, aber im Support wurde ich gefragt.

Ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich. Ist bestimmt nur so ein Denkfehler oder so.