Harald Weingaertner
Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich kann mir zwar gar nicht vorstellen, dass ich der erste bin, der das fragt aber in den bisherigen Beiträgen hier im Forum wurde das noch nicht gefragt.
Wenn wir aus dem Ticketsystem eine Mail versenden, dann kommt die beim Empfänger immer vom Absender service@domain.de an. Normal sollte die Mail aber von " Shop -Service-" beim Empfänger angezeigt werden.
So wie halt alle anderen Mails auch. Mails aus unserem Shop werden dort ja auch mit dem Shopnamen angezeigt und nicht mit info@domain.de.
Beim Anlegen der Postfächer ist das Feld "Name" oben auch korrekt mit "Shopname -Service-" belegt. Beim Empfänger steht aber nur "service@domain.de" in der Liste des Posteingangs.
Auch beim Antworten eines Tickets ist oben das "Von" Feld richtig ausgewählt...
Muss oder kann ich da noch irgendwo anders etwas einstellen?
Harald
ich kann mir zwar gar nicht vorstellen, dass ich der erste bin, der das fragt aber in den bisherigen Beiträgen hier im Forum wurde das noch nicht gefragt.
Wenn wir aus dem Ticketsystem eine Mail versenden, dann kommt die beim Empfänger immer vom Absender service@domain.de an. Normal sollte die Mail aber von " Shop -Service-" beim Empfänger angezeigt werden.
So wie halt alle anderen Mails auch. Mails aus unserem Shop werden dort ja auch mit dem Shopnamen angezeigt und nicht mit info@domain.de.
Beim Anlegen der Postfächer ist das Feld "Name" oben auch korrekt mit "Shopname -Service-" belegt. Beim Empfänger steht aber nur "service@domain.de" in der Liste des Posteingangs.
Auch beim Antworten eines Tickets ist oben das "Von" Feld richtig ausgewählt...
Muss oder kann ich da noch irgendwo anders etwas einstellen?
Harald