Gelöst Abrufen alter Bestellungen bei Amazon

MRutta

Aktives Mitglied
25. September 2015
15
14
Tag zusammen,

ich habe hier ein etwa 2 Monate altes Backup einer JTL Instanz. Diese ist zwischenzeitlich leider "zerstört", sodass ich den aktuellen Stand mithilfe des backups von vor 2 Monaten wiederherstellen muss.
Ich habe eine aktuelle Instanz von JTL installiert, das backup eingespielt, Updates gefahren und den Worker gestartet. Leider werden die zwischenzeitlich aufgelaufenen Bestellungen die in Amazon liegen nicht abgerufen. Das bedeutet, die Wawi "aktualisiert" sich nicht.

Das mag daran liegen, dass die Bestellungen durch die alte Wawi bereits abgeholt wurden. Dieser Stand ist aber unwiederbringlich weg. Es bleibt also nur das backup zu nehmen und mit diesem Backup den gleichen weg erneut zu gehen - also alle Bestellungen von Amazon und den angebundenen Shops erneut zu importieren.

Genau das funktioniert aber scheinbar nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und ob man die Bestellungen igendwie importieren kann?

Gruß
 

MRutta

Aktives Mitglied
25. September 2015
15
14
Die schnelle Antwort kam direkt vom JTL-Support: Manuell bei Amazon einen Bestellbericht anlegen - hier sind max 90 Tage machbar.
 

Ähnliche Themen