Neu Abnahme richtig einstellen

Ryja

Gut bekanntes Mitglied
12. März 2019
164
10
Oberhütte
Firma
Projekte Agentur
und hier die beiden unterschiedlichen Väter
 

Anhänge

  • varui-4.png
    varui-4.png
    76,7 KB · Aufrufe: 2
  • varui-3.png
    varui-3.png
    63,7 KB · Aufrufe: 2

VO_Werner

Aktives Mitglied
12. März 2019
45
1
Das mit der freien Auswahl wird so nicht funzen. Mach lieber Mengen 50,100,150,200, etc. Stückliste bei den Kindern dazu und gut ist. Statt Beerentee würde ich Menge machen. Wird dann auch so im Shop angezeigt.
 

Ryja

Gut bekanntes Mitglied
12. März 2019
164
10
Oberhütte
Firma
Projekte Agentur
Leider funktioniert: "und gut ist" nicht in der realen Wirtschaftswelt. Aber danke für Deine Mühe. Vielleicht arbeitet ja irgend jemand anders von den vielen tausend JTL-Nutzern mit variablen Stücklisten und kann behilflich sein.