andreas.risto
Aktives Mitglied
Guten Morgen,
Wir sind dabei, auf JTL umzusteigen.
Jetzt stellt sich mir eine Frage :
Wie macht ihr das mit Ersatzteilen während der Garantiezeit?
Bsp. :
Das ausgelieferte Produkt hat ein Defekt (nur ein Bauteil vom Produkt) .
Wir schicken dem Kunden das Bauteil.
Er tauscht es aus und schickt das Defekte zurück.
Wie geht ihr vor, damit es einen Lieferschein gibt, ein Label für den Versender und evtl ein Rücksendelabel?
Eine Rechnung darf in dem Fall nicht erstellt werden.
Danke und liebe Grüße
Wir sind dabei, auf JTL umzusteigen.
Jetzt stellt sich mir eine Frage :
Wie macht ihr das mit Ersatzteilen während der Garantiezeit?
Bsp. :
Das ausgelieferte Produkt hat ein Defekt (nur ein Bauteil vom Produkt) .
Wir schicken dem Kunden das Bauteil.
Er tauscht es aus und schickt das Defekte zurück.
Wie geht ihr vor, damit es einen Lieferschein gibt, ein Label für den Versender und evtl ein Rücksendelabel?
Eine Rechnung darf in dem Fall nicht erstellt werden.
Danke und liebe Grüße