Liebe Wissende,
ich sitze mal wieder seit Stunden an einem , vermutlich kleinen, Problem und komme absolut nicht weiter. Auch lesen im Forum und anschauen der Videos haben mich nicht weiter gebracht.
Folgendes Problem. Ich verkaufe Antik und Vintage Artikel im Shop und es sind auch einige Möbel dabei. Nun möchte ich, daß die Käufer dieser Möbel, diese bei mir im Ladengeschäft abholen, also kein Versand. In der Wawi habe ich die Versandklasse Abholung eingestellt und auch eine Versandart Abholung eingerichtet. In der Wawi hab ich im Artikel die Versandklasse Abholung eingestellt. Im Shop habe ich unter Versandarten eine Versandart Abholung eingerichtet mit :
Name der Versandart: Abholung
Lieferdauer: nur Abholung
Artikelabhängige Versandart : ja
Kundengruppe : Alle
Versandklasse: Alle
Akzeptierte Zahlungsarten : Barzahlung
Versand nach: Deutschland (weil man ja 1 Land anklicken muß)
und trotzdem wird mir in der Bestellabwicklung der GLS Versand angezeigt (den ich ursprüglich als Standart eingerichtet hatte.
Was muß ich noch tun, damit mir bei Möbel nur die Abholung angezeigt wird.
Ich weiß echt nicht mehr weiter - vermutlich nur irgendeine Kleinigkeit.
Danke für eure Hilfe
Angie
ich sitze mal wieder seit Stunden an einem , vermutlich kleinen, Problem und komme absolut nicht weiter. Auch lesen im Forum und anschauen der Videos haben mich nicht weiter gebracht.
Folgendes Problem. Ich verkaufe Antik und Vintage Artikel im Shop und es sind auch einige Möbel dabei. Nun möchte ich, daß die Käufer dieser Möbel, diese bei mir im Ladengeschäft abholen, also kein Versand. In der Wawi habe ich die Versandklasse Abholung eingestellt und auch eine Versandart Abholung eingerichtet. In der Wawi hab ich im Artikel die Versandklasse Abholung eingestellt. Im Shop habe ich unter Versandarten eine Versandart Abholung eingerichtet mit :
Name der Versandart: Abholung
Lieferdauer: nur Abholung
Artikelabhängige Versandart : ja
Kundengruppe : Alle
Versandklasse: Alle
Akzeptierte Zahlungsarten : Barzahlung
Versand nach: Deutschland (weil man ja 1 Land anklicken muß)
und trotzdem wird mir in der Bestellabwicklung der GLS Versand angezeigt (den ich ursprüglich als Standart eingerichtet hatte.
Was muß ich noch tun, damit mir bei Möbel nur die Abholung angezeigt wird.
Ich weiß echt nicht mehr weiter - vermutlich nur irgendeine Kleinigkeit.
Danke für eure Hilfe
Angie