Abgleich zwischen osC <-> eazySales zeigt Fehler

Pittiplatsch

Aktives Mitglied
23. Juni 2006
44
0
Hallo Thomas und Janusch,

ich habe mir jetzt einen blanken osCommerce auf meinem Server installiert.

danach habe ich nun die aktuelle eazysales heruntergeladen und den connector.

Jetzt habe ich die Artikel und kategorien aus dem osC gelöscht so dass keine Kategorien und Artikel mehr vorhanden waren.

Jetzt habe ich versucht aus es nach osC die Artikel zu importieren.
Jetzt zeigt mir es folgendes immer an:

shopabgleich_error.gif

ich glaube das was hier auf dem Bild zu sehen ist nicht ganz richtig ist oder?

Denn es nervt wenn ich jetzt alle Artikel immer mit ok des popupfensters bestätigen muss.

in der C:/es. log steht folgendes:

Was hat es zu bedeuten und viemehr würde mich interessieren wie ich dies wegbekomme.

Danke schonmal

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Hallo,

was sagt der Verbindungtest in den Einstellungen? HTTP-Verbindung steht?

Jetzt habe ich die Artikel und kategorien aus dem osC gelöscht so dass keine Kategorien und Artikel mehr vorhanden waren.
Ein frischer OSC hat doch aber keine Artikel / Kategorien? Hast Du evtl. über die Datenbank direkt gelöscht und nicht alles zusammengehörende gelöscht?

Pittiplatsch

Aktives Mitglied
23. Juni 2006
44
0
Hallo Thomas,

der Verbindungstest sagt mir HTTP Verbindung OK

doch osCommerce liefert einige Beispielartikel und Beispielkategorien bei der Installation mit.

dieser Fehler kommt auch nur wenn ES zum Shop schieben will.

das macht er jedes mal bei jeder Kategorie und bei jedem Artikel welches es nach osc transferieren soll.

Gruß micha

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Lister 2.0 - Abgleich gelisteten Artikel Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler bei Abgleich mit Shopify Shopify-Connector 5
Neu Abgleich mit JTL-Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Amazon Abgleich funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 0
Neu Seit gestern geht Abgleich nicht mehr... WooCommerce-Connector 2
Neu alte Aufträge ausliefern ohne Label drucken und Abgleich mit eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bilder werden beim Webshop-abgleich nicht übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Shopify-Connector: Fehler "delivery_note table doesn't exist" beim Lieferschein-Abgleich Shopify-Connector 4
Abgleich wird abgebrochen durch diesen Fehler Shopify-Connector 7
Neu Worker macht Fehler nach Update. kein Abgleich möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Fehler bei Abgleich WooCommerce-Connector 1
Neu Fehlerhafter Abgleich nach Update auf Shop Version 5.5 Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Shopware 6.6.10.2 Abgleich zu JTL | Bilder Übertragung Fehler: Path cannot be empty Shopware-Connector 0
Neu JTL Connector Shopify Abgleich Problem Shopify-Connector 1
Neu Amazon Abgleich funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Upload-Dateien: Fehler beim Abgleich Onlineshop-Anbindung 0
Neu Scheinbar willkürlicher Abgleich der Artikel WooCommerce-Connector 3
Neu Amazon Abgleich / Angebot aufschalten nicht möglich - Parameter Iso? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Kein Shop-Abgleich JTL-Wawi 1.10 2
Neu Fehler Meldung beim Abgleich Shopware-Connector 4
Neu Frage zum Onlineshop-Abgleich - HOOK_ARTIKEL_XML_BEARBEITEINSERT Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Connectoren-Abgleich schmeißt Shopify-Produkttyp raus Shopify-Connector 3
Online-Shop abgleich via Shopify Connector geht nicht mehr JTL-Wawi 1.9 4
Keine Verbindung zwischen Kasse und Server möglich JTL-Wawi 1.10 1
Neu Anbindung zwischen Wawi und Pos schlägt fehl, Fehlercode: Error: HTTP_Error: 401 - Message: Authorization has been denied for this request Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Lagerbestand von Stücklisten und das Zusammenspiel zwischen Überverkäufen erlauben in Komponenten Umfragen rund um JTL 12