Mit dem neuen Möglichkeit des Double-Opt-In bei der Registrierung mit Shopware schlägt der Abgleich fehl, wenn der Kunde nicht den Link in der Registrierungs-E-Mail klickt und damit sein Konto aktiviert.
Shopware schreibt einen nicht validen Zeitstempel auf das Feld "creationDate" und der Konnektor, weiß damit nicht umzugehen. Aktueller Lösungsweg ist dann nicht aktive Konte zu löschen oder mit sql nach zu helfen.
Ich wäre dafür, das überhaupt nur aktive Kundenkonten gesynct werden, Datenschutz und so, und dann könnte man überlegen nur Kunden mit Bestellungen zu syncen, weil die anderen bringen mir ja nicht viel. Sind ja eher Datenmüll.
Shopware schreibt einen nicht validen Zeitstempel auf das Feld "creationDate" und der Konnektor, weiß damit nicht umzugehen. Aktueller Lösungsweg ist dann nicht aktive Konte zu löschen oder mit sql nach zu helfen.
Ich wäre dafür, das überhaupt nur aktive Kundenkonten gesynct werden, Datenschutz und so, und dann könnte man überlegen nur Kunden mit Bestellungen zu syncen, weil die anderen bringen mir ja nicht viel. Sind ja eher Datenmüll.