Wir nutzen JTL-POS mit First Cash Solution seit ca. 2 Wochen (Anbindung über die OPI-Schnittstelle).
Vermehrt tritt das Problem auf, dass die Zahlung am EC-Terminal abgeschlossen wird, die Meldung jedoch nicht an JTL-POS übertragen wird.
Vom EC-Terminal Dialog ("Kunde gibt Daten ein" etc.) geht es dann wieder zurück in die Maske, wo man auswählen kann, welche Zahlungsmethode benutzt werden möchte.
Wir nutzen das Terminal (move5000) über das WLAN (nach Rücksprache mit JTL sind wir von 2,4Ghz auf 5Ghz umgestiegen, was nichts gebracht hat).
Die Kasse ist mit LAN verbunden (elo touch i-series)
Vermehrt tritt das Problem auf, dass die Zahlung am EC-Terminal abgeschlossen wird, die Meldung jedoch nicht an JTL-POS übertragen wird.
Vom EC-Terminal Dialog ("Kunde gibt Daten ein" etc.) geht es dann wieder zurück in die Maske, wo man auswählen kann, welche Zahlungsmethode benutzt werden möchte.
Wir nutzen das Terminal (move5000) über das WLAN (nach Rücksprache mit JTL sind wir von 2,4Ghz auf 5Ghz umgestiegen, was nichts gebracht hat).
Die Kasse ist mit LAN verbunden (elo touch i-series)