Neu Abgeschlossene Dropshipping Aufträge exportieren

zappodrom

Aktives Mitglied
12. April 2012
24
1
Hallo,

ich benötige eine Liste der abgeschlossenen Dropshipping Aufträge wie sie unter "Einkauf -> Dropshipping (Abgeschlossen)" zu sehen ist. Mit würden da die Felder "BestellNr., Lieferant, Name Kunde, Vorname Kunde, Summe Netto und Erstellt am" reichen.

Ich habe es schon über die Ameise probiert, finde dort aber nicht die entsprechende Möglichkeit die Daten zu exportieren. Ein weiterer Versuch war über "Admin -> Exportvorlagen -> Lieferantenbestellung -> Exportieren". Dort bekomme ich zwar die Ausgabe der Felder hin, jedoch wird mir dann immer für jede einzelne Bestellung eine einzelne CSV erzeugt. Ich möchte aber alle Bestellungen in einer Datei. Es wäre ziemlich mühselig mehrere Hundert Dateien zusammen zu kopieren.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Dropshipping Import/Export von JTL zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Ameisenimport ignoriert Feld "Ist Standardlieferant für Dropshipping" JTL-Wawi 1.10 2
Neu "Ist Standard Dropshipping Lieferant" per Ameise exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Dropshipping anbieten an Kunden Schnittstellen Import / Export 7
Neu Versandetikett bei Dropshipping per E-Mail mitsenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 12
Neu Dropshipping selber ausführen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
FBA Aufträge werden landen in Externe Aufträge - Rechnungen werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.11 1
In Diskussion Workflow für bezahlte Aufträge eines bestimmten Lagers → Pickliste zu bestimmter Uhrzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kunden mit Kundenkonto bestellen als Gast und Aufträge sind dann nicht im Konto sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Aus JTL Wawi übernommene Aufträge in JTL POS ergänzen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL-Workflows >> Aufträge >> Ausgeliefert >> Abrechnungsposition für Versandkosten hinzufügen JTL-Wawi 1.10 3
alte Pending Aufträge löschen JTL-Wawi 1.10 1
Neu Mittels Ameise Aufträge aus 2 einzelnen CSV Dateien erstellen Schnittstellen Import / Export 5
Neu Rechnungskorrektur direkt aus „Verkauf → Aufträge → Mit Rechnung“ möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Aufträge exportieren mit Angabe des Lieferanten JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu alte Aufträge ausliefern ohne Label drucken und Abgleich mit eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2