Neu Abgeschlossene Bestellungen wieder freigeben

Megadent

Gut bekanntes Mitglied
18. Dezember 2017
100
4
Hallo liebe JTL Community,

kann ich das Abschließen einer Bestellung wieder rückgängig machen?
Es wurde der Wareneingang noch nicht gebucht. Kann ich da nachträglich noch was tun?

Viele Grüße
Jenny

• Gefällt mir
Reaktionen: Carsten-R

Kim F.

Aktives Mitglied
2. Januar 2021
49
11
Magdeburg
Auch in 2023 scheinbar nicht möglich...

Wie kann ich unter Beschaffung -> Bestellungen eine Bestellung vom Status "Abgeschlossen" wieder auf "Teilgeliefert" zurücksetzen?

Und warum lässt sich die Lieferung einfach mit einem unbedachten Klick in WMS Mobile unumkehrbar abschließen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Megadent
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Seit Update auf JTL-WaWi 2.0.0.0 keine Abholung der Kundendaten bei MediaSaturn-Bestellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 6
Amazon Bestellungen verbleiben im Pending Status Störungsmeldungen 4
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Shop Bestellungen und Abonnements möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Etsy-Bestellungen in JTL importieren (NO SCX) – ohne alles einzeln abzutippen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 10
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Neu JTW WAWI benötigt schnellstmöglich wieder eine funktionierende DATEV Schnittstelle!! JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Brutto-Gesamtbetrag wird (wieder) falsch berechnet - 2.0.1 JTL-Wawi 2.0 12
Neu Immer wieder Probleme beim Abgleich, hängt löscht was auch immer Shopify-Connector 0
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Rechnungsversand per eMail hin und wieder nicht erfolgreich JTL-Wawi 1.9 1
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Ein Schritt vor, drei zurück – warum gehen nach Updates immer wieder Grundfunktionen kaputt? JTL-Wawi 1.11 2