Neu Abgeschlossene Bestellungen wieder freigeben

Megadent

Aktives Mitglied
18. Dezember 2017
97
3
Hallo liebe JTL Community,

kann ich das Abschließen einer Bestellung wieder rückgängig machen?
Es wurde der Wareneingang noch nicht gebucht. Kann ich da nachträglich noch was tun?

Viele Grüße
Jenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carsten-R

Kim F.

Aktives Mitglied
2. Januar 2021
37
8
Magdeburg
Auch in 2023 scheinbar nicht möglich...

Wie kann ich unter Beschaffung -> Bestellungen eine Bestellung vom Status "Abgeschlossen" wieder auf "Teilgeliefert" zurücksetzen?

Und warum lässt sich die Lieferung einfach mit einem unbedachten Klick in WMS Mobile unumkehrbar abschließen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Megadent
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bestellungen importieren über SFTP Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Service-Bestellungen / Dienstleistungen mit WMS abbilden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Export von Bestellungen als Excel JTL-Wawi 1.6 1
Neu Amazon bestellungen - Aufträge nich in Markplatz Amazon stattdessen in Aufträge Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Dropshipping Bestellungen via unicorn2 landen auf nicht existierender Pickliste JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Connector übernimmt nicht alle Bestellungen WooCommerce-Connector 0
Neu Beschaffung -> Bestellungen Übersicht = Filterung der Bestellungen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Abruf der Bestellungen Ebay / Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Wo ist der JTL Worker bei der 1.8.10.0 wird nicht installiert Crash Windwos Server. Bestellungen werden nicht abgeholt JTL-Wawi 1.8 41
Keine Artikel & keine Bestellungen importiert Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Artikel wieder dem Vater zu ordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Scrollverhalten auf Artikellisten (mal wieder) Templates für JTL-Shop 0
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 6
Verwiesen an Support TSE Modul wird nicht mehr erkannt, kann auch nicht wieder aktiviert werden, diverse Fehlermeldungen JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Sortierung von Variationen ist immer wieder Durcheinander JTL-Wawi 1.6 1
Angebote ohne Auftrag, die wieder auftauchen und ein Auftrag haben, der sogar versendet wurde. JTL-Wawi 1.8 1
In Diskussion JTL POS stürzt immer wieder ab "Failed to allocate a ... byte allocation with ... free bytes...". JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Auftrag ohne Versand abschließen -> wieder rückgängig geht nicht JTL-Wawi 1.8 1
Email geht schon wieder nicht? Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu Variantenartikel mit Ameise exportieren, ändern und wieder importieren? JTL Ameise - Eigene Exporte 14

Ähnliche Themen