Neu Ab Versandgewicht 31kg automatisch 2 DPD Paketscheine?

Sommer-International

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2016
196
4
Hallo,

die Überschrift sagt es eigentlich schon. Ich möchte ab einem Gewicht x das automatisch 2 DPD Paketaufkleber gedruckt werden.

Wir arbeiten mit dem DPD Cloudservice zusammen.

Weiss jemand wo und wie ich das einstellen muss?


Vielen Dank schon mal.

Gruß

Jörg
 

wortek GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Januar 2018
91
11
ihr könnt doch einfach beim ausliefern in der Wawi angegeben dass der auftrag aus zwei paketen besteht und es werden auch zwei gedruckt.

Das gleiche ist auch in wms möglich mit "paket hinzufügen". vollautomatisch geht das aber nicht. Ihr könnt aber zb einen hinweis oder eine anmerkung bzw. in der Wawi eine Farbkodierung hinzufügen lassen per Workflow, wenn ein auftrag das gewicht überschreitet.

in wms ploppt der dann beim scannen auf und in der wawi erkennt man die aufträge schon vorher an der farbe
 

Sommer-International

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2016
196
4
Aktuell arbeiten wir ohne wms.

Kunde kauft - Auftrag landet in der WaWi und wenn er bezahlt ist werden Automatsich Lieferschein und Versandaufkleber gedruckt.

Wir "fassen" da nichts mehr an.
 

wortek GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Januar 2018
91
11
leider wird das so einfach nicht funktionieren. ihr müsstet den auftrag automatisch sperren lassen oder in jedem fall manuell bearbeiten. der wawi kann man sonst leider nicht sagen, dass da zwei pakete gemacht werden sollen. mit dhl geht es, mit dpd leider nicht.
 

Ähnliche Themen