Neu Ab dem 01.09.2024 neue Lizenzschlüssel, muss ich was machen?

MagicMarkusJTL

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2021
195
9
Hallo JTL Schwarm, wir haben eine kleinst Konfiguration mit: Aktuelle Paketkonfiguration: JTL Start Wawi Lager Auftragspaket 0. Daran ändert sich für uns laut angepassten Angebot auch nichts. Benötige ich dann einen neuen Lizenzschlüssel? Vielen Dank für eine Info!

Condorraptor

Sehr aktives Mitglied
18. September 2018
570
104
Berlin
Hallo JTL Schwarm, wir haben eine kleinst Konfiguration mit: Aktuelle Paketkonfiguration: JTL Start Wawi Lager Auftragspaket 0. Daran ändert sich für uns laut angepassten Angebot auch nichts. Benötige ich dann einen neuen Lizenzschlüssel? Vielen Dank für eine Info!
Da die Verknüpfung mit dem Kundencenter erst ab 1.9 greift musst du soweit ich weiß erstmal nichts machen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Vorschaubild aus dem Musterbeispiel geht nicht weg, wenn Bild übertragen wurde Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Probleme mit dem Ebay-Abgleich JTL-Wawi 1.11 1
Problem nach dem Update. JTL-Wawi 1.11 2
Am eigenen Lager Bestand = 0, bei FBA = 170, Probleme mit dem eigenen Shop und Otto.de JTL-Wawi 1.10 3
Neu _1 aus dem Titel einer Kategorie entfernen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Fehlermeldung seit dem neuesten Update 5.6.0 Installation / Updates von JTL-Shop 5
Probleme mit dem Einstellen von Artikeln auf Amazon über JTL Wawi mit dem Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Neu DPD und das Gewicht auf dem Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Unzufriedenheit mit dem JTL-Support Smalltalk 68
Neu Encoding-Probleme mit dem Proto-Template Templates für JTL-Shop 7
Neu Mindestbestellwerte nach verschiedenen Lieferarten mit dem Plugin Lieferslot Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Download-Artikel mit dem Download-Modul anbieten JTL SHOP Plugins für JTL-Shop 6
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Zahlungsmodul und das VoP ab dem 5.10. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 37
Neu Nach Windows update auf dem Server keine Verbindung mehr zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL POS: wie Position Übersicht neben dem Eingabebereich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Einen 2. JTL-Shop5 mit dem gleichen PayPal-Account verbinden Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu Server Error 500 nach dem Installieren von JTL Theme Editor Plugins für JTL-Shop 3
Neu Portlet - Zugriff auf Settings aus dem Adminbereich Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Neue Bestellungen werden nicht eingelesen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
neue Zahlungsart "Barter", trotzdem erscheint "Zahlung per Überweisung und QR-Code" JTL-Wawi 1.10 1
Neue IBAN bei Firma erscheint nicht auf Rechnung JTL-Wawi 1.8 2
Workflow: Neue Kunden direkt einer Kundengruppe zuordnen JTL-Wawi 1.10 6