Neu Ab dem 01.09.2024 neue Lizenzschlüssel, muss ich was machen?

MagicMarkusJTL

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2021
202
9
Hallo JTL Schwarm, wir haben eine kleinst Konfiguration mit: Aktuelle Paketkonfiguration: JTL Start Wawi Lager Auftragspaket 0. Daran ändert sich für uns laut angepassten Angebot auch nichts. Benötige ich dann einen neuen Lizenzschlüssel? Vielen Dank für eine Info!

Condorraptor

Sehr aktives Mitglied
18. September 2018
613
116
Berlin
Hallo JTL Schwarm, wir haben eine kleinst Konfiguration mit: Aktuelle Paketkonfiguration: JTL Start Wawi Lager Auftragspaket 0. Daran ändert sich für uns laut angepassten Angebot auch nichts. Benötige ich dann einen neuen Lizenzschlüssel? Vielen Dank für eine Info!
Da die Verknüpfung mit dem Kundencenter erst ab 1.9 greift musst du soweit ich weiß erstmal nichts machen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Seit dem Update meines JTL-Shops auf Version 5.7.1 funktioniert die Verbindung zwischen JTL-Wawi 2.0.4.0 und dem Shop nicht mehr. JTL-Wawi 2.0 5
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Neu Problem mit dem JTL-Connector – Invalid Shopify connection credentials. Shopify-Connector 3
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 12
Nach dem Update werden die Drucker nicht mehr erkannt JTL-Wawi 2.0 1
Neu JTL WMS & mehr – auf dem MultichannelDay.de Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Neue Version 2.5.0.1 verfügbar Fragen rund um LS-POS 0
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Neue Druckvorlagen Vorlagenverwaltung 2.0 -> Variablen-Namen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Meta Shop seit September 2025: JTL-Lösung für neue Checkout-URL gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Neue Kennzeichnungspflicht für Elektrogeräte (Altgeräterücknahme) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Neue Tracking-URL für DPD JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4