Gelöst a.hover leftContainer ändern

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
Hallo,

leider konnte ich nicht finden, wo die a.hover-Farbe für den kompletten leftContainer übergeben wird. Ich habe in der css alle a.hover Farben geändert, aber für die Boxen links ist es mir nicht gelungen.

in der css ist generell das nach Änderung:

a:hover{
text-decoration: underline;
color:#FF8822;

Links werden die Links nach wie vor schwarz dargestellt. Wie und wo ändere ich das auf die o.g. Farbe ?

LG
 

GeizCity

Aktives Mitglied
24. Juni 2008
171
0
Am Nordsee
in welche Template?
...sehe das Du XTC benutzt, täusche ich mich?

Deine Code ist nur für mouseover, Du musst die normale a oder a active ändern.


Gruß
 

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
Sorry,

ich doofy. Ja, ist noch nicht abgeändert, da ich zuerst einen Testshop aufbaue und dann umsteige. Template IDR_smooth. Habe da schon alle möglichen Seiten durchgesehen, das Einzige was ich geschafft habe ist das Textdecoration: none, dann ist der Link auch nicht mehr unterstrichen gewesen, aber eine andere Farbe einstellen, das ist mir nicht gelungen...

LG
 

GeizCity

Aktives Mitglied
24. Juni 2008
171
0
Am Nordsee
Hi,

also, hier muss Du die Code ändern

Zeile 51
a.menulink, a.kategorielink, a.artikelnamelink, a.versand, a.warenkorblink, a.verfuegbarlink, a.verfuegbarlink_img {
padding:0 0 0 2px;
margin:0px;
color:#000000;
}

Gruss
 

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
Jepp, da bin ich selbst 3X drübergestolpert. Ich habe auch schon hier die Farbe geändert, aber dann ändert die sich generell für die Boxen, also nicht nur wenn ich mit der Maus drübergehe. Das Problem scheint das falsch angegebene padding. zu sein. Habe die Nuller weggemacht, weil die wirklich nicht dort hingehören und schon funktioniert es.

Danke, Du hast mir die Augen geöffnet...

LG
 

Ähnliche Themen