Gelöst 99965 Dashboard Statistik rechnet Gewinn falsch

Schmalfred

Gut bekanntes Mitglied
12. Oktober 2007
242
12
Hallo,

Scheinbar berechnet die Dashboard Übersicht "Überblick Bestellungen" die Gewinne falsch. Stücklisten Gewinne sind komplett verkehrt und nicht nachvollziehbar.
Testauftrag mit Vaterartikel: alles OK
Testauftrag mit Stücklistenartikel aus Vater: Unsinniger Betrag wird abgezogen...
Vergleich mit angezeigten (richtigen Gewinn) aus jeweiligem Test Auftrag.

Bitte mal prüfen

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
AW: 99965 Dashboard Statistik rechnet Gewinn falsch

Hallo,

könntest du mir bitte mal ein genaues Preisbeispiel (EKs, VK, ausgegebener Gewinn) für einen Stücklistenartikel nennen?
In der 923 wurde der durchschn. EK automatisch aus den Stücklistenartikeln berechnet. Außerdem werden im Dashboard in der Grundeinstellung die Versandkosten zum Gewinn addiert. Das werde ich an die Entwicklung weitergeben.

Schmalfred

Gut bekanntes Mitglied
12. Oktober 2007
242
12

kann ich machen, gerne auch PN mit TV und kurzes Beispiel am Telefon...

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth

Hallo,

es gab einige Schwierigkeiten die in der 99967 behoben sein werden. Dennoch wäre es interessant zu wissen ob bei den Stücklistenartikeln der EK gepflegt ist! Ich habe das bei unserer TV Sitzung nicht kontrolliert :)

Schmalfred

Gut bekanntes Mitglied
12. Oktober 2007
242
12

Hallo, EK ist drin und wird wie gesagt auch im Auftrag selber korrekt angezeigt..

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth

Guten Morgen,

okay, danke für die schnelle Rückmeldung. Bitte dann die Version 067 nächste Woche abwarten. Sollte es dennoch Probleme geben bitte wieder melden.