99960 extrem langsam

mannimmond

Aktives Mitglied
14. Juli 2015
17
0
Hallo

die wawi läuft bei mir extrem langsam. Wenn ich z.b mehrere Auträge mit shift+a markieren möchte dauert es zwischen den einzelnen 1-2sekunden.
Wenn ich von Marktpläze z.B. auf Rechnungen klicke dauert es mehrere Sekunden.
Ist das ein Problem der Beta oder hab ich hier ein Problem? Auf dem Rechner ist Win 7 64bit 8gb und sonst nur Firefox drauf.

Grüße Robin
 

mannimmond

Aktives Mitglied
14. Juli 2015
17
0
AW: 99960 extrem langsam

eine idee wo ich suchen soll? hab windoof neu aufgespielt und dann von eurem support die wawi installaiert bekommen.
rechner ist also noch ziemlich jungfreulich...
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: 99960 extrem langsam

Prüfe folgendes:

- Task Manager -> sqlserv.exe wieviel RAM /CPU Auslastung verbraucht der SQL-Server
- Antiviren Software / Firewalls prüfen/deaktivieren für einen Test

Edit:

Melde Dich bitte nochmal beim Support, dann können wir auch so drauf schauen. Einfach auf mich und Forum verweisen.
 

mannimmond

Aktives Mitglied
14. Juli 2015
17
0
AW: 99960 extrem langsam

äähhhmmmm
nu gehts wieder deutlich schneller...
es war noch die ablaufverfolgung aktiviert...

ich geh nu in die ecke und schäm mich...
 

Ähnliche Themen