Gelöst 939 keine Funktion

Gual61

Sehr aktives Mitglied
13. Juli 2009
462
36
Hallo,

update vom 933 auf 939 ohne Fehler durchgelaufen (3 Mandanten)

Nach Start der Wawi befinde ich mich im Dashboard und das war es auch.
Ich kann klicken was ich will geht keine einzige Fenster mehr auf, sowohl auf dem BD Server direkt als auch im Client.

DB 2008R2; Client ist virtualiesierter 2008R2 TS

Ciao

hendrik

Aktives Mitglied
6. Juni 2013
34
0
AW: 939 keine Funktion

Hallo,

das hatten wir auch. Mussten uns erst als Admin einloggen und Rechte auf die Regulären Benutzer vergeben danach konnten wir z.B. die Artikel/Kunden wieder aufrufen.

Vielleicht hilft das ja weiter.

Gruß

Gual61

Sehr aktives Mitglied
13. Juli 2009
462
36

Danke, das ist es.

Ich war auch schon auf die Idee gekommen; komisch ist jedoch, dass ich vor Update admin Rechte hatte!
Ich habe nun alle Benutzer durchprobiert, bis eine gefunden der noch genügend Rechte hatte.

kaefer

Sehr aktives Mitglied
23. Januar 2014
574
53
Nuernberg

Vielen Dank hendrik,

hatten das gleiche Problem

Nun geht´s wieder
... bin gespannt was alles neu & geändert ist

Wird diese endgültige JTL Wawi Version auch kostenfrei bleiben?

Will in kürze endlich mit JTL richtig durchstarten (vorerst mit Amazonanbindung, später auch den eigenen JTL Shop)

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339

Hi,

an der Preispolitik von JTL wird sich mit der Wawi 1.0 nichts ändern: Die Warenwirtschaft wird weiterhin kostenfrei bleiben, ebenso die "alten" Connectoren.

Aber die Version 1.0 wird nicht endgültig - auch danach werden die die Entwicklung nicht einstellen und fleißig weitermachen ;)

Gruß,
Sebastian

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Klarna konnte mit den angegebenen Daten keine Sitzung erstellen. Einige Feldbedingungen wurden verletzt. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
AboutYou keine Felder für GPSR Daten SCX-(Ninepoint)-Anbindungen 0
Neu Angeblich noch keine Verknüpfung mit DPD Meta ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Pos liest keine Verkäufe mehr ein nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Zahlung zugewiesen, aber keine Rechnung wird angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu keine DHL Shipping Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Keine Mailvorlagen JTL-Wawi 1.11 5
Worker versendet keine E-Mails mehr aus der Workflow Queue JTL-Wawi 2.0 6
gelöst: Für diesen User wurde zum angegebenen Mandanten keine Firma gefunden!! JTL-Wawi 1.10 13
Neu Seit Update auf JTL-WaWi 2.0.0.0 keine Abholung der Kundendaten bei MediaSaturn-Bestellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Seit Update keine zweite POS-Anbindung mehr möglich JTL-Wawi 2.0 10
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu DHL WARENPOST INTERNATIONAL - keine Labelerstellung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Keine APP oder API Verbindung möglich JTL-Wawi App 4
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 5
Neu DHL Wunschzustellung wird bescheiden dargstellt - keine Shopzustellung auswählbar Plugins für JTL-Shop 0
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Artikelposition Versand keine Bezeichnung JTL-Wawi 1.11 2
Neu OPC Richtext speichert keine Links JTL-Shop - Fehler und Bugs 14
OTTO: Keine Retourennummer (Hermes HSI) – Versandstatus wird nicht aktualisiert JTL-Wawi 1.11 1
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
Beantwortet Keine Ausgabe des Artikelnamens (Artikel.Bezeichnung) im Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Bundles / Stücklisten + Mehrpaket-Versand → keine Sendungsnummern in Shopify JTL-Wawi 1.9 0
Neu WAWI 1.11.2 Änderung von E-Mailadresse in Rechnung hat keine Auswirkung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Keine Waagenanbindung mehr am Packtisch+? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu JTL WMS Mobile Inventur es werden keine vorhandenen Artikel angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Wareneingang Hinweisfeld (immer noch) ohne Funktion JTL-Wawi 2.0 0
Neu KI Funktion / KI Übersetzung Funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Sumup Solo Trinkgeld funktion? JTL-POS - Fragen zu Hardware 0