5. E-Commerce-Themenwoche - Making E-Commerce POSsible – Unsere Kassensoftware JTL-POS

5. E-Commerce-Themenwoche - Making E-Commerce POSsible – Unsere Kassensoftware JTL-POS
Erstellt von Rico Giesler
online
10.02.2020 - 14:00
Bis: 13.02.2020 - 15:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)
Kategorien

Nächste Termine
Alle Zeiten wurden für folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine weiteren Termine.

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
JTL-POS ist unsere Kassenlösung für den stationären Handel.
Doch sie kann mehr: Durch die einfache Kopplung mit unserer Warenwirtschaft JTL-Wawi stellt sie die Weichen für erfolgreichen Omnichannel.
In Kürze wird JTL-POS als Stable Version zur Verfügung stehen. Sie erfüllt zugleich die neuen gesetzlichen Anforderungen, welche die Kassensicherungsverordnung (KassenSichV) seit Jahresbeginn vorschreibt.

Den Release von JTL-POS sowie das kürzliche Inkrafttreten der KassenSichV nehmen wir zum Anlass, unserer Kassensoftware die erste Special-Week in 2020 zu widmen.
An 4 Terminen, vom 10. bis 13. Februar 2020, starten wir die 5. E-Commerce-Themenwoche unter dem Motto: Making E-Commerce POSsible – Unsere Kassensoftware JTL-POS
JTL-Referenten und ausgewählte Servicepartner beleuchten, wie JTL-POS im Detail funktioniert, mit welchen Hardwarekomponenten sie sich individualisieren lässt und welche rechtlichen Pflichten zu beachten sind.
  • Wie genau mache ich aus meinem Android-Smartphone oder -Tablet eine mobile Kasse?
  • Wie kann ich das Zusammenspiel von JTL-POS und JTL-Wawi optimal nutzen?
  • Welche neuen Anforderungen muss ich im Zuge der KassenSichV erfüllen?
  • Wie kann ich JTL-POS mit externer Hardware nachrüsten und welche Produkte sind dafür besonders geeignet?
Termine der Webinare in der 5. E-Commerce-Themenwoche
10. Februar, 14:00 Uhr - JTL-POS: Die Kasse mit System – systematisch erklärt - zu den Details - zur Anmeldung
11. Februar, 14:00 Uhr - Das Beste aus zwei Welten vereint: JTL-POS ERPConnnected - zu den Details - zur Anmeldung
12. Februar, 14:00 Uhr - Die Kassensicherungsverordnung │ Informationen & Pflichten für den Einzelhandel im Jahr 2020 - zu den Details - zur Anmeldung
13. Februar, 14:00 Uhr - Hard Facts zur Hardware: Die besten Add-Ons und Komponenten für JTL-POS - zu den Details - zur Anmeldung

Die Teilnahme an den Webinaren ist kostenfrei und wer es nicht schafft - sie werden auch aufgezeichnet. :)

Hier geht es nochmal zur Übersicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gigi80