5.2.2 Too Many Redirects, admin/wizard

jr0dall0

Aktives Mitglied
7. November 2017
25
1
Hallo liebes JTL Forum,

ich wollte soeben bei einem all-inkl Paket den aktuellsten Shop installieren. Server-Voraussetzungen haben gepasst, Installation war erfolgreich. Nun komme ich allerdings nicht ins Backend über /admin: ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

SSL und Co. ist gesetzt, darüber hinaus habe ich die .htaccess nach dieser Anleitung hier angepasst: https://forum.jtl-software.de/threa...ff-auf-backend-moeglich-host-by-ionos.197929/

Code:
RewriteEngine on
RewriteBase /admin
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/favicon.ico
RewriteRule ^. index.php [L]

Woran könnte es noch liegen? Dank für den Support!

Liebe Grüße!
 

Negan

Aktives Mitglied
4. April 2016
75
7
Schliesse mich dem genau so an, denn auch ich habe heute auf 5.22 geupdatet, auch bei all-inkl.com und genau nach Anleitung vorgegangen. Hätte ich es doch einfach nicht gemacht, nachdem man x-mal gewarnt wurde, dass das Release dogshit ist.
 

jr0dall0

Aktives Mitglied
7. November 2017
25
1
Hey @Negan,

Rückzug: Shop-Sync in JTL Wawi bricht ab, Verbindung fehlgeschlagen...

Liegt das am Release hier? Ich verzweifle, so kompliziert war es noch nie...

LG!
 

bbfdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
28. September 2013
337
79