404 Weiterleitungen lassen sich nicht speichern

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.685
244
Leipzig
AW: 404 Weiterleitungen lassen sich nicht speichern

Da ich gerade dabei bin:
Mir ist aufgefallen, dass in meiner Google Search Console sporadisch URLS nicht gefunden werden mit: "/blablabla$cCanonicalURL"
Was sollte da eigentlich gefunden werden?
 

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.685
244
Leipzig
So. Nu haben wir September und der Bug besteht immernoch. o_O

Weiterleitungsfunktion .... am Arsch. *Haha*
Funktioniert einfach nicht. Support konnte auch nicht helfen. Was'n nun?
Hab ich jetzt einfach Pech?
 

Anhänge

  • weiterleitung-haha.jpg
    weiterleitung-haha.jpg
    90 KB · Aufrufe: 17

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.685
244
Leipzig
Transparent? Mir liegt da jetzt einiges auf der Zunge, aber ich beschränke es mal auf:
Der normale JTL-Wawi-Shopnutzer kennt die Gitlabseite von JTL nicht. Woher auch? Wo ist der Link auf der offiziellen Seite, oder im Forum? Die Seite ist auch nicht so jung. (oldest issue 10 month)
Die meisten kennen noch nicht mal die Feedbackseite, woher auch, wo ist es verlinkt?
Aber ich schweife ab, im Englisch-Deutsch Potpourri Gitlab, gruselig, man entscheidet sich entweder für die eine oder aber für die andere Sprache,
aber nicht für beide und auch nicht in innerhalb eines Satzes oder Wortgruppe, konnte ich das angesprochene Problem nicht finden.
Die Links die du mir gegeben hast, danke dafür, beschreiben nur ein Teil des Weiterleitungsproblems. Ich verstehe da nur, dass ein Fehler im Fehler behoben wird, das Problem, das bei einigen Usern generell die Weiterleitungsfunktion nicht geht, steht nicht da. (JTL Shop 3.20 Updater)

Abgesehen davon, bin ich immer davon ausgegangen, dass gerade in den Bugforen aktiver seitens JTL agiert wird und vor allem besser ausgesiebt: Was ist ein oder kein Bug. Was wird behoben. Was wurde behoben. Dieser Bug ist unbekannt. Und eben, dass JTL nicht nur im Gitlab oder sonstwo das Problem aufnimmt, sondern auch im entsprechenden Beitrag im Forum eine verständliche Mitteilung an die User raus geht.

Vielleicht wäre ein Eingangsunterforum; über, unter oder neben dem Releaseforum; mit allen relevanten und existierenden Links rund um das JTL Universum mit Tipps zur Nutzung und oder weiterleitenden Empfehlungen wie man es von anderen Boards und Foren da draussen her kennt, sinnvoll.

Dann kann man auch ruhigen Gewissens enerviert und empört wie hier mit einem Kommentar reagieren.
 

Ähnliche Themen