Neu [4.06.17] Plugin: heidelpay Standard 9.03.14 (Version 1.15), keine Aktivierung möglich

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

SaR

Gut bekanntes Mitglied
3. März 2011
107
17
Wien
Bei derselben Shop-Installation wie in meinem anderen Beitrag schon erwähnt, habe ich noch ein zusätzliches Probleme mit dem Plugin "heidelpay Standard".

Es lässt sich zwar über Hochladen per FTP sauber installieren, danach jedoch nicht aktivieren. Brav angezeigt unter "Verfügbar", setze ich das Häkchen und die Zustimmungserklärung poppt auf. Runterscrollen auf OK/Abbrechen und anklicken eines Buttons passiert - gar nichts. Der Button zeigt zwar die typische Klickreaktion, doch nada passiert.

Die Konsole gibt mir folgendes zurück:
=> siehe Datei

Die Installationsdatei stammt von der Original-Quelle auf Github. Auf vorherige Rückfrage bei heidelpay/mpay24 (Vertrieb), ob dies die aktuellste Version sei, ein klares JA. Am 26.07.2020 Fehlermeldung an heidelpay/mpay24 weitergereicht - noch kein Feedback oder Ticket. Nehme mal an, die schieben es auf Euch (JTL)

Bitte & Danke

LG Robert

Anhänge

SaR

Gut bekanntes Mitglied
3. März 2011
107
17
Wien
Von Heidelpay heute Feedback erhalten. Man versteht den Fehler dort zwar auch nicht so ganz, da die Lizenzprüfung von der Shop-Software durchgeführt wird, doch hat man mir eine Notlösung genannt.

Die Datei LICENSE.md via FTP umbenennen, dann in der Shop-Administration aktivieren. Klappt vorzüglich.

FMoche

Moderator
Mitarbeiter
15. Dezember 2014
768
90
Halle (Saale)
Das sieht ein wenig danach aus, dass du das Plugin in den Ordner "plugin-check-jtl-payment-extension-19.03.14" hochgeladen hättest. Das mag das Backend nicht.
Wenn es nach "plugin-check-jtl-payment-extension" ohne das Datum oder die Version am Ende hochgeladen wird, sollte es gehen.

SaR

Gut bekanntes Mitglied
3. März 2011
107
17
Wien
Das sieht ein wenig danach aus, dass du das Plugin in den Ordner "plugin-check-jtl-payment-extension-19.03.14" hochgeladen hättest. Das mag das Backend nicht.
Wenn es nach "plugin-check-jtl-payment-extension" ohne das Datum oder die Version am Ende hochgeladen wird, sollte es gehen.
Könnte natürlich sein. Zuvor hatte ich das Plugin jedoch im alten Shop der Vorfirma (4.03 oder .05) installiert und da ging es problemlos. Keine Ahnung, warum gerade diese Neuinstallation so zickt. Mittlerweile habe ich sie scheinbar unrettbar in einen Error 500 verfahren. Also alles wegputzen und noch einmal von vorne anfangen

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Versandart als Plugin ... ? Technische Fragen zu Plugins und Templates 7
Neu Google Shopping Plugin JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 2
Neu Das neue Plugin Google Analytics JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 13
Neu Neues Plugin: Google Ads Conversion (PHP Lösung / keine Cookies) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Neues Plugin: SD No Index für Artikel- und Kategorieseiten Plugins für JTL-Shop 1
Neu Neues Plugin: "JTL Shop 4 Migration zu Shopware 5" Plugins für JTL-Shop 0
Gelöst Theme Editor und Paypal Plugin JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 14
In Diskussion Plugin für Woocommerce Connector - Abgleich zusätzliche Felder für Artikel WooCommerce-Connector 2
Neu JSON/CSV - Auslesen bestimmer Attribute via Plugin Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Revolution slider plugin Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu 📢 Neues JTL-Software Plugin "Show Bundles" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Neues Plugin "Von Bestseller ausschließen" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin Zusatzartikel Plugins für JTL-Shop 2
Neu Woher kennen Sie uns? - Plugin bzw. Möglichkeit abzufragen. Plugins für JTL-Shop 3
Neu Plugin von Hand deaktivieren JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 4
Neu Plugin für den WooCommerce JTL-Connector (Zahlungsart überschreiben mit setPaymentModuleCode()) WooCommerce-Connector 3
Neu Kostenloses Plugin: Userlike Livechat für den JTL Shop Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Neues Plugin "Charity - Spenden sammeln" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 1
Neu 📢 Neues Plugin "JTL Shop App" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 4
Neu Vertriebs Plugin Plugins für JTL-Shop3 1
Neu 📢 Neues Plugin "Zusatzartikel / Pfand" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 4
Neu Warum drückt sich JTL vor einem eigenen Cookie Hinweis (gratis Plugin) in Shop 4? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Neu Warum hat amazon direkt kein Cookie Plugin Smalltalk 5
Neu Standard-Kupon mehrmals verwenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Gelöst JTL WAWI (NeuInstall) = MS SQL 2019 standard und Management Studio relaese v18.x Installation von JTL-Wawi 14
Neu JTL Shop Standard kaufen - nur 12 Monate gültig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu JTL Shop 4 (Standard) Lizenz zu verkaufen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Unterschied Standard und Professional Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu gesucht: automatische berechnung anhand des Standard-VK JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu PayPal QR-Code leer in Standard Rechnungs-Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kein Standard Browser gefunden Installation von JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Benutzer Reihenfolge bei Anmeldung ändern bzw. letzten Benutzer als Standard [POS-815] JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2