Neu 360°-Sicht Tickets

tiroled

Sehr aktives Mitglied
27. Dezember 2015
216
26
In der Version 1.4.26.0. erscheint unter Kundendetails einen Reiter "Tickets".
Die Option "Öffnen" ist ausgegraut/deaktiviert.

Im Handbuch und Foren hatte ich dazu auch nichts gefunden.

Jemand eine Idee, was man damit anfangen kann?
 

Anhänge

  • Capture.JPG
    Capture.JPG
    23 KB · Aufrufe: 27

T4DT.GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. November 2018
318
129
Hannover
Ich habe bereits ein Feature- Ticket aufgemacht, dass dieser Menüpunkt ausgeblendet werden soll, wenn man das Ticketsystem bei sich nicht frei geschaltet hat. Du bist nicht der einzige den es verwirrt. :)
Das ist in einer Closed-Beta und nicht öffentlich zugänglich.
 

tiroled

Sehr aktives Mitglied
27. Dezember 2015
216
26
Ich habe bereits ein Feature- Ticket aufgemacht, dass dieser Menüpunkt ausgeblendet werden soll, wenn man das Ticketsystem bei sich nicht frei geschaltet hat. Du bist nicht der einzige den es verwirrt. :)
Das ist in einer Closed-Beta und nicht öffentlich zugänglich.
Danke für die Info.
Wie kann man sich eigentlich für den Closed-Beta bewerben?