Gelöst 3 Variationen sind zu viel für Amazon?

Burnoutbenny

Gut bekanntes Mitglied
20. August 2013
272
2
Ich habe einen Artikel:

Vaterartikel > Variationen >Farbe, Größe und Sprache

Scheinbar kann ich bei Amazon nur zwei Variationen einstellen. Wie bringe ich jetzt meine Artikel zu amazon?
Am einfachsten wäre es, die Variation Sprache wegzulassen, aber das geht wohl nicht. welche Möglichkeit habe ich nun?

Christoph Helbig

Aktives Mitglied
30. September 2013
43
0
AW: 3 Variationen sind zu viel für Amazon?

Hallo,

die Anzahl der Variationen bei Amazon ist von Kategorie zu Kategorie verschieden.

Leider kann der Amazon-Lister keine Artikel einstellen, die mehr Variationen besitzen als die Kategorie in der Sie eingestellt werden soll.

Die einzige Möglichkeit ist Artikel mit passenden Variationskombinationen zu erstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Helbig

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Variationen erweitern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sortierung von Kindartikelbildern (Variationen) in Shopify Shopify-Connector 2
Neu Freitexteingabe durch Kunde bei bestimmten Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Import von CSV und XML (CSV=Artikel, XML=Variationen der Artikel) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 18
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5
Neu Warenkorb auslesen ob bestimmte Artikelnummern vorhanden sind Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Warum und auf was updaten? Wir sind zufrieden mit der Version 1.6.48.0 JTL-Wawi 1.6 4
Shop Daten werden zwar Abgeholt aber Bestellungen sind in der Wawi nicht zu finden. JTL-Wawi 1.9 0
Vereinigte Staaten sind automatisch in der Steuerverwaltung in der EU JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikelbilder im Tab "Bewerten" sind teilweise zu groß auf dem Desktop JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Update auf 1.9 - wo sind die Kommentarfelder des Artikels geblieben? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Bilder sind mobil im fullscreen zu klein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Email-Anhänge der Bestellbestätigung sind plötzlich weg JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Verwiesen an Support Versandarten sind doppelt bei Workflows vorhanden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4