Neu 3 eBay Bestellungen -> easyauction -> worker -> workflow -> erzeugen 3 Aufträge/Rechnungen

DKStore

Aktives Mitglied
7. August 2020
35
4
Guten Morgen zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte das die Rechnung Automatisiert aus dem Rechner kommt, allerdings bei 3 Bestellungen eines Kunden kommen 3 Rchnungen aus dem Drucker. Wie bekomme ich es hin das die Bestellungen zusammengefasst werden?
der Aufbau ist zzt. so: 3 eBay Bestellungen -> easyauction -> worker -> workflow -> erzeugen 3 Aufträge/Rechnungen

Und zweite frage:
Ich möchte auf die Rechnung den Artikelnamen, der in der Wawi hinterlegt ist auf den Rechnungen haben und nicht den Artikelnamen von eBay. Kann man das ändern?

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
1.039
230
Herne
Wie bekomme ich es hin das die Bestellungen zusammengefasst werden?
Die müssen entweder sofort nach dem Kauf auf eBay zussamengefasst werden oder in der WAWI und das befor dein WF Startet.
Am besten die Kunden drauf sensibiliesieren das sie nur einen Auftrag auf eBay Produzieren nicht 3.

Du könntest in deinen Angeboten zB so etwas reinschreiben:

Kaufabwicklung (eBay)

Gern liefern wir Ihren Einkauf in einem Paket aus. Wenn Sie die Produkte über den 'Sofortkauf'-Button kaufen, denken Sie bitte daran, den Einkauf entweder selbst zusammen zu fügen, oder von uns vor der Zahlung zu einer Bestellung zusammen fügen zu lassen.

Alternativ können Sie die gewünschten Produkte auch über den eBay-Warenkorb kaufen.

Einzelzahlung per Paypal können aufgrund der Vorgaben Paypals nicht nachträglich kombiniert und müssen als separate Pakete versendet werden. Eine Portoerstattung ist dann nicht mehr möglich.

Zu 2:
Ja kann man aber da musst du deine Rechnungsvorlage anpassen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Neues Tool - eBay Penner finden, beenden und neu listen Schnittstellen Import / Export 0
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu ebay artikelnamen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu WAWI 2.0.2 Auftragsuche nach Ebay-Benutzernamen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Attribute - Ändern / Überschreiben JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
globale Angebotsvorlage anpassen für eBay Angebote "Artikelspezifisch" JTL-Wawi 1.11 0
Neu Ebay Kategoriemapping Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Ebay Variantenartikel aktuallisieren / Obergrenze 250 Varianten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu [Tool] FloTax — eBay + Billbee → DATEV/Lexoffice | §25a | OSS | Reverse Charge | von JTL-Partner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
OBI Bestellungen Import seit 24.06.26 fehlerhaft JTL-Wawi 2.0 1
Neu Wie ändere ich das vorausgewählte Lager bei Bestellungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehleretikett bei OTTO Bestellungen bzgl. Adresszusatz JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon FBA Bestellungen doppelt mit _1 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Bestellungen werden angezeigt aber nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Seller2Go – Mobile App & JTL-Plugin für Bestellungen, Support und Produktmanagement Plugins für JTL-Shop 0