3.18 Build 2: Bild-URL bei Versandarten ohne Funktion

ram1

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2009
1.116
7
Ahoi,

vermutlich ein Bug... egal was ich anstelle, absolute oder relative URL, png oder jpg, Verlinkung auf eine andere Seite.. die Bild-URL bzw. das angegebene Bild bei Versandarten funktioniert nicht. Bekomme immer nur den Text angezeigt.

Kann das jemand bestätigen?

roma80

Aktives Mitglied
7. Mai 2013
57
0
AW: 3.18 Build 2: Bild-URL bei Versandarten ohne Funktion

Wie sieht der Link im generierten Quellcode aus? Diesen schon mal kopiert und versucht, den so im Browser aufzurufen?

ram1

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2009
1.116
7

Link taucht im Quellcode nicht auf, dafür der Text. Bild-URL funktioniert wenn ich diese aufrufe. Template- Cache ist immer gelöscht und ich lade mit STRG-F5 neu.

Nachtrag: Hmm, im lokalen Testshop funktioniert es...

roma80

Aktives Mitglied
7. Mai 2013
57
0

Wie sieht denn der Link Zusammenbau in der tpl aus, hast du mal ein Beispiel?

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass hier irgendwas im Pfad-Zusammenbau auf dem Livesystem schief läuft, so das er dass eben nicht mehr findet. Evtl. etwas, was im Lokalen System nicht vor kommt?

ram1

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2009
1.116
7

bestellvorgang_versand.tpl ist original, wir haben auch keine bestellvorgang_versand_custom.tpl

roma80

Aktives Mitglied
7. Mai 2013
57
0

Mhm dann kann es eigentlich nur ein Bug sein. In der config php ist auch alles richtig eingestellt nehme ich an?

Aber muss ja eigentlich, sonst würde der Rest auch nicht gehen, komisch. K.a. sorry.