3.17 Kategoriebox: falscher Link / keine Unterkategorien

windsport.de

Gut bekanntes Mitglied
6. Juli 2011
186
12
Ich lasse die Kategorien links in einer Box anzeigen (Previewshop: http://onlineshop.windsport.de), als Alternative zur kkMega. Der Link auf "Mode" funktioniert in der Box leider nicht, bzw dort kommt man nicht weiter in die Unterkategorien. Im kkMega läuft es, d.h. es wird die komplette Baumstruktur korrekt angezeigt, alle Links landen an der richtigen Stelle, und die Subkats werden plötzlich auch in der Box angezeigt.
Bei der Fehlersuche ist mir nur ein Unterschied aufgefallen: der Link auf die Hauptkategorie heisst "/Mode_1" statt "Mode" (BTW darunter bei "Bulli" auch mit "_1"), und die Kategorie gibt´s nicht. Irgendwo wird der falsche Link generiert, und dementsprechend die Zuordung darunter nicht gefunden, aber wo!??

windsport.de

Gut bekanntes Mitglied
6. Juli 2011
186
12
AW: 3.17 Kategoriebox: falscher Link / keine Unterkategorien

Ich beantworte mir die Frage mal selber: es scheint eine alte Verknüpfung gewesen zu sein. Shop-DB komplett über Backend zurückgesetzt, und von der Wawi neu einspielen lassen. Nicht schön gelöst... aber gelöst ;) Vorher auch über PHPMyAdmin probiert, die Verknüpfung zu löschen, aber das blieb ohne Wirkung.

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: 3.17 Kategoriebox: falscher Link / keine Unterkategorien

SEO halt etwas festt oder so, glaube in Forum steht etwas damit, wen es so ist dan bekannt und Arbeiten die von JTL dran