3.17 Content weg

Manny

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2012
172
1
Hi Leute,

nach dem Update auf 3.17 ist der complete Content verschwunden. Genauer: alles was in der mittleren Box in der Boxenverwaltung gepflegt ist, wird im Shop nicht mehr dargestellt. Die Boxen links und rechts werden problemlos dargestellt.
Was kann das denn nur sein?

LG
Manny

frijk

Gut bekanntes Mitglied
16. Juni 2009
218
7
AW: 3.17 Content weg

man munkelt: bei solchen Anfragen soll die Angabe der betreffenden Shop-URL dem Hilfswilligen weiterhelfen....

Grüße,
Michael

Manny

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2012
172
1

Die wird nix helfen, da ich den shop noch mit nem anderen Template betreibe. Sonst wäre das ja ganz schön geschäftsschädigend ;)
Ich würde aber sehr gerne auf Responsive umstellen, wegen der mobilen Anpassungsmöglichkeiten. Da jedoch tritt das beschriebene Problem auf...?

radiogram

Aktives Mitglied
14. Juli 2006
462
0

trotzdem müsste man schon wissen, was du eigentlich gemacht hast, um überhaupt eine ahnung zu bekommen, was der fehler eventuell sein könnte.

Manny

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2012
172
1

..vielleicht noch als Ergänzung: bei aktivierung des Tiny Templates ist wie gesagt der mittlere Content weg, bis auf den SEO text..

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8

Du musst bei der Datei "template.xml" in deinem Template-Ordner nach unten scrollen und dort die 0 durch die 1 ersetzen. Dann bekommst du auch den Content in der Mitte wieder angezeigt:

<Boxes>
<Container Position="left" Available="1"></Container>
<Container Position="right" Available="1"></Container>
<Container Position="top" Available="1"></Container>
<Container Position="bottom" Available="1"></Container>
</Boxes>

Manny

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2012
172
1

Das ist es leider nicht, die hatte ich schon vorher auf 1 gesetzt...

Manny

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2012
172
1

Na wo sind denn jetzt die Hilfwilligen?! Von JTL bekomme ich jetzt schon fast eine Woche keine Antwort und hier weiss es scheinbar auch keiner. So ein Mist..

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

vllt. versteht keiner dein problem denn wenn ich den link aufrufe sehe ich content

beginnt mit slider

endet mit "Fight4Less.de - Dein günstiger Fightshop - Portofrei Boxhandschuhe, bla bla"

keiner kann wissen was noch fehlen soll

Manny

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2012
172
1

Na ich hatte doch gleich gesagt der Link wird euch nix helfen. Der Shop läuft natürlich noch mit dem alten, funktionierenden Template. Ist ja nur bei der Umstellung auf Resonsive..

Manny

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2012
172
1

Hä?! Ich hatte auf die Frage nach einem Link doch geschrieben:

Die wird nix helfen, da ich den shop noch mit nem anderen Template betreibe. Sonst wäre das ja ganz schön geschäftsschädigend ;)
Ich würde aber sehr gerne auf Responsive umstellen, wegen der mobilen Anpassungsmöglichkeiten. Da jedoch tritt das beschriebene Problem auf...?

Vielleicht doch irgendwer der sich damit auskennt?

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
993
127
Regensburg

... manny... zum Verständnis für dich....

wir können per Firebug oder anderen Sachen nur die Fehler lokalisieren, wenn wir den Shop mit dem Fehler live sehen.....
dann kann man sehen, wo fehlt ein Code oder etwas.... so ist das jetzt ein Blick in die Gaskugel, die finster ist !

Beste Grüße
Eas