2 Bugs gefunden

electron

Aktives Mitglied
25. November 2006
3
0
Hi,
hab seit kurzem eazy sales installiert werde es demnächst in der firma einsetzen, habe beim testen der software 2 kleine bugs gefunden.

1. Wenn man bei den aufträgen auf lieferschein drucken klickt und dann auf abbrechen wird trotzdem ein lieferschein gedruckt.

2. das gleiche bei rechnungen wenn man auf sel. drucken klickt und dann auf abbrechen wird eine rechnung gedruckt.

trotzdem bin ich von der software begeistert ich habe schon mit vielen wawi's gearbeitet und das besondere an eazy sales ist, dass die software übersichtlich ist und nicht so voll gestopft mit featuers wo man nicht durchblickt wie bei den meisten softwares.

electron

Aktives Mitglied
25. November 2006
3
0
oh hab leider noch ein bugchen

will euch ja jetzt nicht mit bugs zufluten, aber mir ist noch etwas aufgefallen.

wenn man eine rechnung auf bezahlt setzt, und dann auf rechnung einsehen klickt und unten den rechnung bezahlt häkchen raus nimmt bleibt die rechnung trotzdem auf bezahlt...

Drebe

Aktives Mitglied
25. März 2006
666
0
Pasewalk
Re: oh hab leider noch ein bugchen

Zitat von electron:
wenn man eine rechnung auf bezahlt setzt, und dann auf rechnung einsehen klickt und unten den rechnung bezahlt häkchen raus nimmt bleibt die rechnung trotzdem auf bezahlt...

Das ist absichtlich so gemacht damit da nicht ausversehen etwas rausgenommen wird.
Die Umstellung ist nur im original Rechnungsübersichtsfenster
(was für ein Wort) möglich.
MfG
Drebe

Drebe

Aktives Mitglied
25. März 2006
666
0
Pasewalk
Huch unter Zahlung sollte das irrtümlich gesetzte Häkchen
wieder entfernt werden können - da ich es noch nie brauchte
ging ich davon aus das es möglich ist.
Da sollte auch nachgebessert werden, denn bei den vielen
Meier, Müller usw. kann da schon mal eine falsch gesetzt werden.

MfG
Drebe

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Das "bezahlt" Häckchen gibt es schon seit der Einführung der "Zahlung" nicht mehr. Erst wenneine zahlung >= rechnungsbetrag gesetzt ist,wird die Rechnung autom. auf bezahlt gesetzt.

Das Kästchen wird nur noch dazu benutzt um zu zeigen das die Rechnung bezahlt/nicht bezahlt ist.

Das mit dem Abbechen Knopf werde ich korrigieren.