In Bearbeitung [#19842] 1.1.0.12 Kundenhinweis "fehlt"

Anarchnophobia

Gut bekanntes Mitglied
26. Oktober 2010
226
8
Leipzig
Moin

...im Auftrag selbst ist der Kundenhinweis (also der Bestellkommentar, den der Kunde im Shop zur Bestellung mitgeben kann) zwar als "sonstiges" geführt, aber leider nicht mehr in der Listenansicht bei "Anmerkung". Da gabs ja früher zumindest ein *) und man wusste, da hat der Kunde Sonderwünsche.

Wenn das Sternchen fehlt muss man alle Aufträge durchklicken um zu sehen ob der Kunde irgendwo eine extrawurst hinterlassen hat... ist natürlich unschön. Können wir das Sternchen wieder bekommen? Bitte bitte? :)

Grüße
 

Anarchnophobia

Gut bekanntes Mitglied
26. Oktober 2010
226
8
Leipzig
AW: 1.1.0.12 Kundenhinweis "fehlt"

...naja, man kann es selbst mit einem Workflow lösen. Aber vielleicht möchte der ein oder andere das ja trotzdem noch als Standard haben.
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: 1.1.0.12 Kundenhinweis "fehlt"

Hallo,
die Spalte mit dem Hinweis wird ab der nächsten Version kommen. Denke bringt mehr als nur *)
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.597
52
AW: 1.1.0.12 Kundenhinweis "fehlt"

alternativ wirklich über einen workflow lösen und den auftrag direkt einfärben. dann kann nichts merh übersehen werden...
 

ThomasH

Moderator
Mitarbeiter
1. April 2016
536
163
AW: [#19842] 1.1.0.12 Kundenhinweis "fehlt"

Guten Morgen,

das gemeldete Problem ist mit dem gestrigen Release der Version 1.1.2.1 behoben.

Thread wird in Gelöst verschoben.

Beste Grüße

Thomas H.