Gelöst [#17595] Nachtrag: Foto-Gebühren IT & Frage

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

209DS

Gut bekanntes Mitglied
28. Februar 2015
136
1
Hallo Zusammen,

hab gerade den Beitrag entdeckt
http://forum.jtl-software.de/geloes...-ebay-technik-bug-beim-drittanbieter-jtl.html

Hab das selbe Problem mit Frankreich wo ebenfalls die Gebührentabelle anders ist als in Deutschland.
Ich frage mich jedoch ob man nicht eine Möglichkeit schaffen könnte in der man festlegen kann wie viele
Bilder man in den ausländischen Marktplätzen einstellen möchte.

Bei meinem ersten Versuch hatte mein Artikel leider 11 Bilder, das Gallerie Bild ist umsonst,
jedes weitere kostet in Frankreich 0,39 €/pro Bild. Somit waren es insgesamt 4,21 € Einstellgebühren
für ein Artikel mit 11 Bildern.

Hier wäre es wünschenswert das man auswählen könnte wie viele Bilder man verwenden möchte
um die Kosten in diesen Marktplätzen besser Steuern zu können oder gibt es hier schon eine
Möglichkeit die ich noch nicht gefunden habe?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Dirk
 

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6
AW: [#17595] Nachtrag: Foto-Gebühren IT & Frage

hab ich intern als wunsch aufgenommen. prinzipiell ginge das wieder ein schritt zurück in richtung alte ebay-bilder-verwaltung (angebots-spezifisch statt stammartikel-spezifisch) aber verstehen kann ich es
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: [#17595] Nachtrag: Foto-Gebühren IT & Frage

hab ich intern als wunsch aufgenommen. prinzipiell ginge das wieder ein schritt zurück in richtung alte ebay-bilder-verwaltung (angebots-spezifisch statt stammartikel-spezifisch) aber verstehen kann ich es

Ein weiterer Menüpunkt für eazyauction wäre da nett um einfach Global je Marktplatz die max. Bilder festzulegen!? Dann könnte die Verwaltung wie gehabt bleiben nur würde der Abgleich nur max. Bilder je Plattform übertragen!?