Gelöst [15972] Workflow Erweiterte Eigenschaften

rzeh

Aktives Mitglied
9. August 2013
63
0
Hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Wenn ich einen Workflow Artikel erstellen oder Geändert anlege und dann unter Aktionen "Wert setzen" und dann "Erweiterte Eigenschaften bearbeiten" wähle.. z.B. Variable

Vorgang.Allgemein.Maße_Gewicht.Versandgewicht und dann als Filter Addieren Plus 1 oder was auch immer für einen Wert eingebe, zeigt er mir in der Vorschau dies auch an an.
Sobald ich aber OK klicke kommt das
Unbenannt.JPG

Egal welchen Wert ich in den Erweiterten Eigenschaften ändern will.
Wohlgemerkt nur unter den Erweiterten Eigenschaften...

Danke und Gruß an alle

Rüdiger

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    38,1 KB · Aufrufe: 78

tafechner

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Juli 2010
808
121
Berlin
AW: Workflow Erweiterte Eigenschaften

Der gleiche Fehler tritt auf wenn man "...Artikel" aufklappen möchte +Artikel.JPG
Die Wawi stürzt danach komplett ab und wird beendet.

Haben die Fehler in den erweiterten Eigenschaften den selben Ursprung oder ist es sinnvoll, euch zu Informieren an welchen Stellen dieser Fehler auftritt?

P.S.: Errorlog im Anhang

Gruß aus Berlin

Anhänge

• +Artikel.JPG
    +Artikel.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 38
  • errorlog_201512181208.txt
    3,5 KB · Aufrufe: 4

rzeh

Aktives Mitglied
9. August 2013
63
0
AW: Workflow Erweiterte Eigenschaften

Hallo,

jetzt haben wir V1.0.8.1 und bei Workflow bearbeiten "erweiterte Eigenschaften" kackt das System immer noch ab.
Wofür soll den der Workflow gut sein wenn er nicht funktioniert?

Gruß Rüdiger

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow Ereignis "Position hinzufügen" bei Angebote User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow - Bedingung Lieferstatus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Workflow: Artikel geändert -> bat-script ausführen JTL-Wawi 1.11 2
Neu Workflow funktioniert nicht so wie gewollt :) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Workflow Abweichung Preise > Emailreport JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Workflow Auslöser: Artikel gelöscht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mahnwesen per Workflow automatisieren User helfen Usern 0
Neu Ebay-Artikelimport triggert Workflow "Artikel geändert" nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow Überfällige Mahnung an Inkassoanwalt übergeben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL Workflow - Email addresse von Rechnungsadresse JTL-Wawi 1.9 5
Neu JTL REST API einen Workflow ausführen und benutzerspezifischen Drucker ansteuern User helfen Usern 0
Neu Retouren Variablen in Workflow für Rechnungskorrektur Wert & Korrekturbetrag JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-Wawi 1.11.5: Sequenzieller Kundenexport mit Workflow und SQL-Queue Schnittstellen Import / Export 2
Workflow Druckvorlage personalisierte Artikel JTL-Wawi 1.11 2
Seit dem Update auf JTL Wawi 1.11.4 funktioniert der Workflow "Datei Schreiben" nicht JTL-Wawi 1.11 1
Workflow - Werte setzen JTL-Wawi 1.11 0
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Workflow Artkel bereits bestellt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Workflow bei Zahlungseingang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Erweiterte Eigenschaft in Vorlage nutzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Erweiterte Eigenschaften Amazon Lister 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4