In Bearbeitung [13411] - Gelegentliche Abstürze beim Drucken aus WMS oder Wawi

Aaron

Gut bekanntes Mitglied
25. Oktober 2012
244
24
Hallo,

Ich habe seit der Beta gelegentliche Abstürze festgestellt, die auf Druckeransprache reduziert werden können. Beta hängt sich beim Etikettendruck gelegentlich auf. Im WMS das gleiche Problem beim Ausdruck von Etiketten oder Lieferschein, Rechnung...

Kann es leider nicht weiter eingrenzen, da es relativ sporadisch aber häufig "immer bei Druckausgabe" vorkommt.


Viele Grüße

:)

Aaron
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: Seit Beta 967/8/9/970 gelegentliche WAWI und WMS Abstürze bei Druckeransprache

Hallo,

kannst Du noch sagen welche Windows-Version benutzt wird?
 

Aaron

Gut bekanntes Mitglied
25. Oktober 2012
244
24
AW: Seit Beta 967/8/9/970 gelegentliche WAWI und WMS Abstürze bei Druckeransprache

Windows 7 Home Premium

und auf dem anderen Client Windows 7 Professional.

Bei beiden Rechnern gleiche Problematik ganz sporadisch. Bei WMS bei ca. jedem 3 Paket, direkt wenn ich auf Verpacken drücke. Dann erscheint unten noch die "Druck-Bearbeitungs-Meldung" in der Taskleiste und dann hängt sich WMS sofort auf. Wenn ich WMS neu starte funktionieren wieder ein paar Pakete einwandfrei. Bei WAWI und dem Home Premium Client ist es ebenfalls so, Etikett drucken gedrückt und "Druck-Bearbeitungs-Meldung" erscheint -> Beta-Wawi stürzt ab. Zu dem Dialog "Error- Log speichern" kommt es leider nicht.

Viele Grüße
:)
Aaron