AW: Packtisch - Pickliste aufrufen - ohne Artikel übernahme
Hallo nochmal,
genau so ist es:
Oder nutzt ihr aktuell den ersten Klick auf einen Artikel der Pickliste nur um den Auftrag zu öffnen ohne jedoch einen bestimmten Artikel in der Hand zu halten und zu identifizieren
Es wäre schön wenn man es in den
Packtisch Optionen einstellen könnte.
Ich würde es Super finden, und ich denke das so auch viel andere arbeiten werden/würden die die Beta zZ noch gar nicht testen oder gar gesehen haben.
Geschweige denn den Packtisch.
JTL sollte sich das als Alternativweg für den Packtisch überlegen, nicht jeder will dutzende Aufträge auf einer Pickliste haben.
Minimaler Aufwand für euch mit maximaler Wirkung.
Wenn man dann noch die Möglichkeit anbieten könnte markierte Aufträge im Versand einzeln zu Picken, ohne jedesmal den Picken Button anzuklicken, dann wäre das Spitze.
zZ müsste ich tägl. 100-300 x den Auftrag markieren und je eine Pickliste erstellen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sprich zwei kleine Änderungen die einen komplett neuen Versandablauf mit dem Packtisch ermöglichen ohne euer Konzept zu ändern oder zu verwerfen.
1) Markierte Aufträge im Versand per Klick je eine Pickliste anlegen
2) Keine Artikelposition beim öffnen der Pickliste (Auftrag) am Packtisch vorausgewählt (+ Zeichen)
Wie immer Danke für's lesen JTL
Und sorry aber das würde uns viel arbeit ersparen und eine komplett neue Nutzung des Packtisches eröffnen.
Das sollte auch in eurem Interesse sein.