Gelöst [#10158] Pickliste -> Druck nicht möglich

C00lZer0

Gut bekanntes Mitglied
8. Juli 2011
214
2
Ich habe 3 Aufträge per Massenauslieferung markiert. Unter Ausgabeeinstellungen habe ich auch markiert, dass die Pickliste ausgedruckt werden soll. Nach Ausführung habe ich erwartet, dass eine Pickliste ausgedruckt wird. Das war allerdings nicht der Fall.

Die neu erstellte Liste find ich unter Picklisten -> Angelegt
Finde aber irgendwie keinen Punk / Button worüber ich die Pickliste noch einmal ausdrucken kann.

Zusatz:
Wenn ich die Pickliste unter "Angelegt" auswähle und ausliefern wähle, hat man noch einmal die Möglichkeit die Pickliste drucken zu lassen, inkl. Rechnungen, Lieferschein etc. Nach dieser Auswahl funktioniert der Druck.

Wieso dann nicht schon direkt am Anfang? :)

Mfg

Markus Hütz

Moderator
Mitarbeiter
4. März 2014
534
248
AW: [#10158] Pickliste -> Druck nicht möglich

Hallo,

der erste Punkt wird geprüft.

Zum erneuten Druck einer Pickliste steht der Button "Ausgabe" unter der Liste für Picklisten zur Verfügung.

drucken.png

Gruß

Anhänge

• drucken.png
    drucken.png
    8,3 KB · Aufrufe: 57

C00lZer0

Gut bekanntes Mitglied
8. Juli 2011
214
2

Hi!
Danke für die Info.
Die unterschiedliche Bezeichnung hat mich verunsichert. Zuerst wird von Pickliste gesprochen und dann von Packliste.

Wäre aus meiner Sicht evtl. besser wenn man nur einen Begriff verwendet.

mfg

Markus Hütz

Moderator
Mitarbeiter
4. März 2014
534
248

Gerade gesehen, dass das Menü an der Stelle nicht korrekt ist. Die Ausgabe von Picklisten ist in der Version nicht möglich. Ist für die nächste Version korrigiert.

Das Menü sollte so aussehen:
drucken.png

Also bitte nicht von den Bezeichnungen Pickliste und Packliste verunsichern lassen. Sind und beleiben unterschiedliche Sachen.

Anhänge

• drucken.png
    drucken.png
    5,5 KB · Aufrufe: 54