1.6 Otto Beta

Schlekki

Aktives Mitglied
12. August 2021
16
1
Hi gibt es jemand der schon otto nutzt?
Welche Daten müssen vorhanden sein das jtl einen Abgleich machen kann von den Artikel?

ebay amazon ist es ja nur die SKU, bei otto das gleiche ?

Schlekki

Aktives Mitglied
12. August 2021
16
1
Wie und wann bekommt die Freischaltung von jtl ?
hab sie schon beantragt jedoch warte ich schon 2 Wochen drauf

Agentur Wolkenlos

Aktives Mitglied
7. Februar 2017
84
10
Moin Zusammen,

ich habe vor Ewigkeiten die Anbindung BETA beantragt. Haben wir überhaupt noch eine Chance zugelassen zu werden?
Leider habe ich zu spät bemerkt, dass ich ohne die neue Schnittstelle Otto nicht nutzen kann ohne Zusatzprogrammierungen die natürlich Kosten verursachen.

Viele liebe Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
OTTO Verkäufer-Inventar wird nicht importiert JTL-Wawi 1.8 0
Otto Bestellungen kommen nicht als Externe Rechnungen rein Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Lagebestand an Otto senden Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Otto Import über Eazyauction - Fehler 100096 - SWITCH_API_VERSION User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
DHL Anbindung Otto / JTL, wir kommen da nicht weiter Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Verkäuferinventar anfordern Otto funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 1
Otto Bericht Problem Otto.de - Anbindung (SCX) 1
OTTO Rechnungen & Gutschriften - automatisierte Buchhaltung (Dekodi Nexus / JTL2Datev) Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Artikeldatenexport von Otto zu JTL inkl. Bulletpoints und Attribute Otto.de - Anbindung (SCX) 0
102047 - FORBIDDEN_CHARACTERS / Wir bekommen nichts auf Otto gelistet Otto.de - Anbindung (SCX) 0
OTTO - Testbestellung wird nicht zu JTL übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 1
OTTO.de auf einmal deaktiviert Otto.de - Anbindung (SCX) 21
Otto Plattformen -> Status beendet wieder auf aktiv setzen JTL-Wawi 1.9 1
JTL 1.9.7.0 | Warum ändert sich der Nummernkreis für Rechnungen bei Bestellungen aus dem OTTO-Market und bei anderen Marktplatzanbindungen nicht? Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu SCX OTTO Aufträge Abwicklung Hilfe benötigt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Otto PRODUCT_LISTING_FAILED für importiertes und verknüpftes Listing Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu KI Textvorschläge und Übersetzung in Open Beta? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0