1.6.46.1 welche DB Tabelle / View für Auftragsattribut-Wert

WebFischer

Aktives Mitglied
4. Mai 2016
90
11
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei ältere WF mit erweiterten Eigenschaften auf unsere aktuelle 1.6.46.1 Version umzuschreiben.

In 1.5.50.2 hatten wir einen Table: dbo.tBestellungAttribute und hier den Eintrag cValue, also den im Attribut eingetragenen Wert, genutzt. Da dieser Table inzwischen gestrichen wurde bin ich nun auf der Suche nach der neuen Tabelle/View.

Leider konnte ich für Version 1.6.46.1 diese(n) noch nicht finden, hat hierzu jmd eine Idee?

Mit den besten Grüßen

WebFischer

Zuletzt bearbeitet:

Christoph E.

Gut bekanntes Mitglied
Mitarbeiter
11. Oktober 2021
71
57
Verkauf.tAuftragAttribut

Und: es gibt auch in der 1.6 die dbo.tBestellungAttribute immer noch, allerdings als View. Wenn Du Dir da den SQL anschaust, siehst Du auch genau, mit welcher Abfrage die Daten ermittelt werden und wie sich das ggf. von der 1.5 auf die 1.6 geändert hat.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Welche Template-Variable gibt die aktuelle Kategorie-ID zurück? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Multishop? Subscription in Abo umwandeln. Welche Lizenz??? Was ist zu tun? JTL-Wawi 1.9 6
In Diskussion Welche Vorgänge triggern "Warenlagerausgang" bzw. "Warenlagereingang"? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu FFN - Welche Komponente löst die Einzelnachweiserfassung (Lagerplatz) um 23:59:59 Uhr aus? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Welche GPSR Plugin-Einstellungen mit WaWi 1.9.6.1 JTL-Wawi 1.9 8
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu WMS Lizenz wechseln ?! Welche Vorgehensweise ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu List & Label - Eigene SQL-Abfrage als Grundlage für Tabelle im Berichtscontainer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Darstellungsbedingung Stücklisten-Tabelle Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu Fehler bei Update: Error "SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table 'web10_14.plugin_state_log' doesn't exist" in migration.... Installation / Updates von JTL-Shop 2