Verwiesen an Support 1.5.50.1 offene Aufträge zeigen nun auch nicht lieferbare an

kaefer

Sehr aktives Mitglied
23. Januar 2014
547
44
Nuernberg
Hallo,

haben heute auf die aktuelle Version upgedatet.
Leider werden uns nun im Desboard unter
"offene Aufträge" auch nicht/teillieferbare angezeigt,
obwohl "auch teillieferbare Aufträge anzeigen" nicht angewählt wurde.

Hierfür haben wir "nicht lieferbare Aufträge (mit teillieferbaren Aufträgen)" auf dem Schirm

Bitte um Fehlerbehebung

Danke
 

motorradmeistermilz

Aktives Mitglied
2. November 2017
15
2
Hallo,
es werden außerdem Aufträge aus anderen Lagern, welche für den Verkauf gesperrt sind (Bruchlager) mit angezeigt.
Man konnte doch mal das Lager auswählen von dem die offenen Aufträge angezeigt werden.
Wäre super wenn das wieder funktionieren würde.
Danke
 

forumjtlolshopag

Sehr aktives Mitglied
6. Juni 2018
784
220
Eh JTL was macht ihr mit eureren Updates? Das geht langsam garnicht klar... Wir sind aktuell auf 1.5.49.1, welches den Bug hat das Aufträge einfach so mal auf "Verpackt und Versendet" gewechselt werden. Davor hatten wir die 1.5.48.x wo Stücklistenbestandteile in manchnen Aufträgen sporadisch doppelt waren. Davor hatten wir die 1.5.47.x, wo die Reservierung nicht mehr sauber über das WMS ging, glaub was mit Prios und so. Langsam kommt mir das kalte Kotzen, wenn das so weiter geht...

Wollte schon 1.5.50.1 für nächste Woche einplanen, nun bin ich verunsichert. Ist nur das Dashboard kaputt oder auch die Listungen unter "Verkauf" / "Versand" ?
 
Zuletzt bearbeitet:

LarsW

Gut bekanntes Mitglied
19. Mai 2015
98
32
Es scheint leider noch mehr Probleme zu geben. Wir können unter Rechnungen keine Umsätze mehr auswerten. Grund ist wohl ein Problem mit der Variable tBestellung.kFirma. Allerdings kommt die Fehlermeldung auch, wenn gar nicht nach Firma eingeschränkt oder aufgefächert wird.

Es steht zu befürchten, dass tBestellung.kFirma auch in Vorlagen verwendet wird.
Wir haben nun erstmal wieder auf eine ältere Version zurückgesetzt, brauchen aber zeitnah ein Update, um endlich Vouchers in JTL-POS nutzen zu können.

Ich muss mich @forumjtlolshopag leider anschließen. Was macht ihr da bei den Updates? Bitte etwas mehr Sorgfalt!
 

Ähnliche Themen