Neu 1.4.32.0 eBay Artikelmerkmale, obwohl für eBay deaktiviert werden in fünf Sprachen bei laufenden Artikel hochgeladen?

  • Das Forum bekommt am 14.11.2019 zwischen 14:00 und (vorraussichtlich) 19:00 Uhr ein Update!
    In der Zeit wird das Forum leider nicht erreichbar sein!

    Das Update wird einige Stunden dauern und wir werden euch mit einer kleinen Hinweisseite auf dem laufenden halten.

Seulberg

Gut bekanntes Mitglied
14. Januar 2012
523
14
#1
Wir haben ein Merkmal in 5 Sprachen angelegt,
Als Artikelmerkmal bei eBay verwenden: (Kein Haken gesetzt) haben mit eBay nichts zu tun.

Habe einige Werte bei manchen Artikeln hinzugefügt und was sehe ich,
bei den Artikel wurden die Merkmale in fünf Sprachen bei deuschen eBay Artikel hochgeladen, Warum?
ich will das nicht immer kontrolieren müssen.

Das sieht jetzt komplett "bescheiden" aus, muss ich sie wieder alle manuell raussuchen und löschen? werden die wieder hochgejagt?

Warum werden nach jeder Änderung bei den Mekmalen (egal an welchen) alle wieder zu eBay Hochgeladen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.764
1.132
#2
Das sollte mit der aktuellen Version eigentlich nicht passieren.
Bist du so gut und erstellst dazu mal ein Ticket im Kundencenter?
 

Rektor

Gut bekanntes Mitglied
22. November 2011
143
17
#4
Bei uns das gleiche Problem mit den Merkmalen. Alle Merkmale, welche ausschließlich für den JTL- Shop 4 bestimmt sind, werden zu ebay hochgeladen. Bei ebay werden diese allerdings nicht angezeigt, weil es bei ebay dieses Merkmal bzw. Merkmalwert nicht gibt. Auch bei uns "Als Artikelmerkmal bei eBay verwenden: (Kein Haken gesetzt)".
Also kann das in der aktuellsten Version, welche JTL anbietet, nicht gefixt sein.
Legen wir ein neues Merkmal an, welches verschiedene Merkmalwerte enthält, werden tausende Produkte bei ebay aktualisiert, was absolut überflüssig ist. Dieses Thema hatten wir bereits im Forum mitgeteilt.

Wäre schön, wenn das Ergebnis hier mitgeteilt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.191
105
#5
Mit dem Aktualiesieren können wir bestätigen, es wird ein Merkmal hinzugefügt, werden viele Angebote bei eBay aktualisiert
 

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
894
42
#6
Ja ist bei uns nicht anders. Es,werden unnötig viele Daten an Ebay gesendet.
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.764
1.132
#7
Bitte erstellt dazu mal ein Ticket damit das bei euch genauer geprüft werden kann.
Wichtig ist genau zu erklären was ihr macht bzw wann es zu den eBay-Anpassungen kommt.
 

Rektor

Gut bekanntes Mitglied
22. November 2011
143
17
#8
Gibt es hierzu einen Bedienfehler oder eine Lösung? Sicherlich müssen nicht alle betroffenen ein Ticket eröffnen, wenn es eine Lösung gibt.
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.764
1.132
#9
Wichtig ist zu klären, ob es bei allen um das gleiche geht.
Also ob alle das gleiche machen wodurch dies passiert oder ob es unterschiedliche Dinge sind.
 

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.191
105
#10
Wir laden einfach neue Merkmale Hoch und dann werden alle 8000 Artikel aktualisiert